Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Best Classic Spider Solitaire

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Solitaire Farm: Seasons 2
0+
Freecell Solitaire Blue
0+
Solitaire 15in1 Collection
0+
Spider Solitaire Blue
0+
Mr. Bean Solitaire Adventures
0+
Solitaire Story Tripeaks 3
0+
Solitaire Farm: Seasons
0+
Solitaire TriPeaks Harvest
0+
Solitaire Social
0+
Moorhuhn Solitaire
0+
2048 Solitaire
0+
Solitaire Garden
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Solitaire
  4. Best Classic Spider Solitaire

Best Classic Spider Solitaire - spiele mit den schönsten Kartenrücken!

Best Classic Spider Solitaire ist ein Kartenspiel mit coolen Designs, in dem du wieder eifrig Karten sortieren und Stapel bilden kannst.

Wenn es dir die klassischen Kartendecks mit Bube, Dame, König und Ass angetan haben, bist du hier genau richtig. Spiele mit deinen Lieblingssymbolen Pik, Kreuz, Herz und Karo so lange du willst und sortiere die Kartenstapel in der richtigen Reihenfolge. Egal ob im Büro, in der Schule oder im Betrieb, am PC oder unterwegs an Tablet und Smartphone - für eine Runde Best Classic Spider Solitaire ist immer Zeit. Wenn du besonders schnell bist, wirst du natürlich auch mit Bonuspunkten belohnt, aber auch diejenigen Spieler, die Züge gerne durchdenken und Pläne schmieden, werden auf ihre Kosten kommen.

Einmal Mischen bitte und schon geht es los! Decke die ersten Karten auf und bilde in Windeseile die richtigen Stapel in coolen Designs!

So spielst du Best Classic Spider Solitaire

Dein Ziel ist es auch hier wieder, Karten nach bestimmten Regeln auf Stapel zu sortieren.

  • Jeder Stapel muss dabei alle Karten einer Farbe enthalten.
  • Das Sortieren der Karten beginnt stets mit dem König.
  • Du kannst eine Karte oder eine Gruppe von Karten auch auf einen anderen Stapel verschieben. Dafür muss der Wert der obersten Karte genau eins niedriger ist als die Karte, auf die du den Stapel verschieben möchtest.

Nutze die Hinweise auf gute Kombinationen, wenn du nicht mehr weiter kommst. Zu Beginn stehen dir vier Joker zur Verfügung.

Wenn du besonders gut bist, kannst du aber auch Bonuspunkte sammeln und deinen Score immer weiter steigern. Die Zeit läuft!

Tipps und Tricks für noch mehr Abwechslung

Wenn du das Spielprinzip verstanden hast, kannst du die unterschiedlichen Individualisierungsmöglichkeiten von Best Classic Spider Solitaire nutzen.

  • Probiere verschiedene Spielmodi aus: eine Farbe, zwei Farben oder vier Farben.
  • Verändere die Kartenrückseiten und probiere verschiedene Designs aus; einen Sonnenuntergang, einen Halloween-Kürbis oder ein Strand mit Palmen sorgen für noch mehr Spaß mit dem Kartendeck.

Weitere kostenlose Solitaire-Spiele für Zwischendurch

Wenn dir Best Classic Spider Solitaire gefallen hat, dann spiele doch auch mal Spider Solitaire Classic und Solitaire-Klassik.

Extratipp: du suchst nach Solitaire in Groß? Best Classic Spider Solitaire ist so eingestellt, dass die Karten möglichst groß angezeigt werden!

Hört sich nach einem Onlinegame nach deinem Geschmack an? Dann nichts wie los! Spiele Best Classic Spider Solitaire kostenlos online auf SpielAffe.de! 

Informationen zum Spiel

Best Classic Spider Solitaire

Best Classic Spider Solitaire

Kommentar schreiben