Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Solitaire TriPeaks

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Solitaire Match
0+
Hearts
0+
Memory Match Puzzle
0+
Soccer Merge
0+
X2 Solitaire Merge: 2048 Cards
0+
Solitaire Story Tripeaks 4
0+
Solitaire Farm: Seasons 2
0+
Las Vegas Poker
12+
Clash Of Warriors
6+
Freecell Solitaire Blue
0+
Solitaire 15in1 Collection
0+
Spider Solitaire Blue
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Kartenspiele
  4. Solitaire TriPeaks

Solitaire TriPeaks - bilde die richtigen Kartenreihen!

Solitaire TriPeaks ist ein cooles Kartenspiel, dem du dich in vielen Leveln auf einer entspannten Urlaubsinsel widmen kannst.

In dieser vereinfachten Version des Kartenklassikers legst du an die aktuelle Spielkarte eine Karte mit einem um Eins höheren oder niedrigeren Wert an. Ass gilt wie immer als Eins, hier kannst du die Zwei oder den König anlegen. An den Buben kannst du die 10 oder die Dame anlegen, an die Dame Buben oder König und so weiter. Wenn keine Karte auf dem Spielfeld in deine Reihe passt, kannst du eine Karte vom Nachziehstapel aufdecken. Rechts unten findest du außerdem einen Joker, mit dem du deine Kombo noch weiter verlängern kannst. Um noch mehr Action ins Spiel zu bringen, kannst du auf dem Spielfeld sogar zeitweise die Bombe und den Reihenabräumer nutzen. Mit Münzen kannst du dir zudem weitere Spielzüge kaufen.

Weitere spannende Solitär-Spiele für dich

Wenn dir Solitaire TriPeaks gefallen hat und du nach ein bisschen Abwechslung suchst, dann spiele doch auch mal Microsoft Solitaire Collection und Solitaire Klondike.

Bringe jetzt wieder deine grauen Zellen auf Trab und spiele Solitaire TriPeaks kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Solitaire TriPeaks

Solitaire TriPeaks

Kommentar schreiben