Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

X2 Solitaire Merge: 2048 Cards

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Hero Tower Wars
12+
Solitaire Match
0+
2048: X2 Legend
0+
Number Line Match
0+
BFF Math Class
0+
Polar Bear Merge
0+
X2 Solitaire Merge: 2048 Cards
0+
Number Jelly Pop
0+
Battle Chess: Puzzle
6+
Master Of Numbers
0+
Bunny Hop Puzzle
0+
X2 Block Match
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Mathe
  4. X2 Solitaire Merge: 2048 Cards

X2 Solitaire Merge: 2048 Cards - Kombiniere clever Karten!

X2 Solitaire Merge: 2048 Cards ist ein kniffliges Mathe-Spiel, in dem du Karten mit dem gleichen Zahlenwert addieren musst, um immer höhere Werte zu erzielen.

Bei diesem herausfordernden Kartenspiel liegen jeweils vier Karten in einer Reihe auf dem Spielfeld. Jede Karte hat einen Zahlenwert. Wie bei Solitär kannst du die Karten von Spalte zu Spalte verschieben. Legst du zwei Karten mit gleichem Zahlenwert aufeinander, addierst du sie nach dem bekannten Spielprinzip von 2048 zu immer höheren Werten.

Aber Vorsicht, nach und nach kommen weitere Kartenreihen hinzu und in den Spalten dürfen nicht zu viele Karten liegen. Berühren sie die unten markierte Linie, heißt es Game Over. Plane also gut und verschiebe die Karten geschickt, damit möglichst wenige, aber hohe Karten auf deinem Feld liegen.

Pro Runde erhältst du zwei Raketen. Mit diesen kannst du automatisch eine ganze Reihe abräumen.

Je erfolgreicher deine Runde, desto mehr Gold und Erfahrungspunkte bekommst du am Ende.  Setze die Goldmünzen ein, um dich zu retten, falls du mal ein Spiel verlierst. Mit den Erfahrungspunkten wiederum steigst du im Level auf. Also rechne los und knacke deinen Highscore!

Mehr spannende 2048 Spiele, die deine grauen Zellen auf Trab bringen

Wenn dir X2 Solitaire Merge: 2048 Cards gefallen hat, dann merge doch auch mal Blöcke und versuche in Stacktris 2048 einen Rekord zu erreichen!

Rechne dich jetzt zum neuen Highscore und spiele X2 Solitaire Merge: 2048 Cards kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

X2 Solitaire Merge: 2048 Cards

X2 Solitaire Merge: 2048 Cards

Kommentar schreiben