Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Farm

Farm Spiele & Bauernhofspiele

The Mergest Kingdom
0+
Tropical Merge
0+
Solitaire Farm: Seasons
0+
Landwirtschafts-Simulator 3D
6+
Little Farm Clicker
0+
Farm Match Seasons
0+
Klondike
6+
Royal Story
6+
Solitaire Mahjong Farm
0+
Tile Match Farm
0+
Holzfäller-Truppe
0+
Farming 10x10
0+
Farming Life
0+
Farmerama
12+
Wurzelimperium 2
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Farm Fun
0+
Delivery By Tractor
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Anzeige
Charm Farm
6+
Horse Farm
0+
Idle Island
12+
Farm Day Village
0+
Magoia
12+
Family Relics
12+
My Little Farmies
0+
End Of War
6+

Neue Farm Spiele & Bauernhofspiele

Dino Grass Island
6+
Pixihof
12+
Farming Missions 2023
6+
Idle Farming Business
0+
Garten gießen
0+
Farm bewirtschaften
0+
Wurzelimperium
12+
Happy Farm Ernte
0+
Crowd Farm
6+
Dr. Pandas Bauernhof
0+
Anzeige

Farm-Spiele - bestelle Garten, Acker und Ställe!

Farm-Spiele auf Spielaffe machen das Landleben erlebbar! In dir steckt ein echter Hobby-Landwirt und du wolltest dich schon immer mal als Freizeit-Bäuerin engagieren? Dann bewirtschafte jetzt in einem unserer vielen erfolgreichen Farm-Spiele deinen eigenen Bauernhof! Spezialisiere dich auf eine bestimmte Anbau-Art, betreibe Ackerbau und Viehzucht und lege dir einen echten Bauerngarten an.

Schon bald wird deine Ranch blühen und gedeihen und du kannst dich auch um deine ersten Tiere kümmern: Schweine füttern, Kühe melken, Schafe scheren und Katzen streicheln. Und auch das Halten und Reiten von Pferden ist möglich. 

Schwinge dich jederzeit auf den Sitz deines Treckers, pflüge den Acker, säe Getreide, Mais und Gemüse und fahre schon bald reiche Ernte ein. Halte dir in den beliebten Farm-Spielen viele weitere Tiere und bringe deine Erzeugnisse regelmäßig auf den Bauernmarkt oder zu einem Händler, um Gewinne zu machen, die du wieder in deine Farm und ihre Bewohner investieren kannst. 

Bauernhof-Spiele für Profis: Investiere in Gebäude und Landmaschinen

Farm-Spiele sind echte Wirtschaftssimulation, in denen du dich im Beruf des Farmers beweisen und strategisch günstige Entscheidungen treffen kannst. Lerne etwas über die wirtschaftlichen Grundlagen, denen das Leben auf dem Bauernhof zugrunde liegt. Nicht nur ein Bauernhaus, Stallungen und Scheunen werden schon bald dir gehören. In allen Farm-Spielen kannst du schon bald deine eigenen Produktionsstätten wie Mühlen, Molkereien oder Backstuben aufbauen, um deine Rohstoffe selber zu verarbeiten. Finanziere mit deinen Gewinnen deinen neuen Hühnerstall, den Traktor und das Tierfutter. 

Kaufe dir dann auch ein paar hübsche Dekorationen und natürlich neue Werkzeuge und Landmaschinen, um deine Farm noch hübscher und rentabler zu machen. Traktor fahren macht besonders Spaß und deine süßen Tiere liefern so viel Milch, Eier und Wolle, dass du es bald zu einigem Reichtum bringen kannst.

Diese Farm-Spiele empfiehlt die Redaktion

Wenn du das erste Mal ein Bauernhof-Spiel spielen willst, dann probiere doch einfach mal die folgenden Games aus, die sich schon viele Male bewährt haben. 

Nutze die Community-Funktion und chatte auf Deutsch

Auch die Community-Funktion in vielen Farm-Spielen macht das virtuelle Bewirtschaften eines Bauernhofes so beliebt. Chatte auf Deutsch, sorge für ein tolles Gemeinschaftsgefühl und hilf auch mal auf der Farm deines Nachbarn aus. Bauernhof-Spiele bieten dir jede Menge Unterhaltung und die Möglichkeit, neue Freunde kennenzulernen. 

Und jetzt ran an die Heugabel! Tauche jetzt in die ländliche Idylle der Browsergames ein und sorge für reiche Ernten und volle Ställe. Spiele die besten Farm-Spiele kostenlos online auf Spielaffe! Alle unsere Farm-Spiele und Bauernhof-Spiele sind garantiert free to play!