Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Bubble Shooter

Bubble Shooter

Bunte Bläschen 2
0+
Bubble Fall
0+
Bubble Tower 3D
0+
Marbles Garden
0+
Smarty Bubbles 2
0+
Bubble Shooter Pro 3
0+
Bubble Master
0+
Bubble Shooter WM
0+
Bubble Shooter Free 2
0+
Bubble Spinner
0+
Smarty Bubbles X-MAS Edition
0+
Feenstadt
0+
Bubble Shooter Pro
0+
Arkadium Bubble Shooter
0+
Bubble Shooter Arcade 2
0+
Bubble Shooter HD
0+
Bubble Shooter Original
0+
Bubble Shooter HD 2
0+
Fuzzies
6+
Anzeige
Bubble Shooter Candy 2
0+
Bubble Shooter: Pop Bubbles
0+
Bubble Hit
0+
Hüpfende Bälle
0+
Polar Bear Merge
0+
Bubbles & Hungry Dragon
6+
Bubble 2048
0+
Bubble Burst
0+

Neue Bubble Shooter

Bubble Shooter Saga
0+
Bubble Pop Butterfly
0+
Bubble Shooter: Pop It Now
0+
Bubble Pirates Mania
0+
Bubble Shooter Soccer 2
0+
Bubble Shooter Pro 2
0+
Bubble Fight IO
0+
Om Nom: Bubbles
0+
Bunte Bläschen 2 Deluxe
0+
Microsoft Bubble
0+
Anzeige

Bubble Shooter - bringe die Bläschen zum Platzen!

Wenn du schon immer gerne mit Seifenblasen oder bunten Murmeln gespielt hast, bist du in unseren Bubble Shootern an der richtigen Adresse. In unseren Bubble Games kannst du noch mal Kind sein und diesmal keine echten Seifenblasen, sondern bunte Bubbles auf dem Smartphone und dem PC zum Platzen bringen. Reihe dafür immer mindestens drei gleichfarbige Bläschen aneinander.

Je mehr Bubbles du auf einmal zum Verschwinden bringst,  desto mehr Punkte gibt es auch in der Regel dafür – also ein richtiges Farben-Puzzle! Das Spiel-Prinzip ist super einfach und schnell anzuwenden, was den Bubble Shooter auch zu dem idealen Spiel gegen Bürostress und Langeweile macht. Probiere es doch einfach mal aus, du wirst von unseren zahlreichen Bubble Games mit ganz unterschiedlichen Kugeln und Spielfeldern ganz sicher begeistert sein! 

Bubble Shooter gehören zu den beliebtesten Spielen auf Spielaffe und werden täglich tausende Male gespielt. Wo spielst du am liebsten mit den bunten Ballons? In der Bahn, im Auto auf der Rückbank, am Schreibtisch oder zwischendurch mit Freunden? Bubble Games sind auch ein beliebtes Thema in der Pause auf dem Schulhof oder beim Kaffeeklatsch im Büro. Tausche dich doch auch mal mit deinen Freunden oder Kollegen darüber aus, wie man die untersten Bubble-Reihen am besten zum Platzen bringt und welche Bubble Shooter gerade so angesagt sind.

Hier findest du immer wieder die neusten Spiele aus dieser beliebten Kategorie und kannst stundenlang die besten Bubble Shooter wie das komplexe Bubble Spinner spielen, solange du willst. Diese coolen Verbindespiele werden nie langweilig und machen auch nach der tausendsten Partie immer noch Spaß!

Fans der coolen Match-3-Spiele, egal ob Kinder oder Erwachsene, kommen in jedem unserer kostenlosen Bubble Games voll auf ihre Kosten. Für einen Bubble Shooter ist aber auch Geschicklichkeit und Zielvermögen gefragt. Etwas, was du auf Spielaffe auch in anderen Verbindespielen oder unseren Shooting-Spielen unter Beweis stellen kannst.

  • Ziele und schieße die bunten Bälle über die Bande ab oder wähle den direkten Weg. Hauptsache, du schaffst es, die Bläschen alle nach und nach abzuräumen, ehe diese den unteren Bildschirmrand erreichen.
  • In Spielen wie Pinnwand Bubbles stehen dir dafür auch Kugeln mit Extra-Eigenschaften zur Verfügung. Eine Bubble in Form einer bunten Bombe wird zum Beispiel alle Blasen zerplatzen lassen, die er berührt, egal um welche Farbe es sich handelt.
  • Probiere doch auch mal ein Spiel aus, bei dem du deine Bälle mit der nächsten in der Reihe tauschen kannst und richte deine Strategie in unseren besten Bubble Shootern danach aus.

Wenn du im Abschießen der bunten Bläschen besonders gut bist, wirst du schnell viele Punkte sammeln und den Titel des Bubble Games-Champions erlangen. Miss dich mit anderen Spielern in zahlreichen coolen Bejeweled-Spielen in heißen Duellen und lass es beim Schießen ordentlich ploppen! Für genug Action ist mit den bunten Bubbles also gesorgt.

Melde dich doch auch mal kostenlos in unserer Spielaffe-Community an, um mit anderen Mädchen und Jungen über deine liebsten Bubble Shooter zu plaudern, Freunde zu finden und immer auf dem neusten Stand über deine Lieblingsspiele zu bleiben. In der Spalte "Zuletzt gespielte Spiele" in deinem Account kannst du auch einsehen, welches Spiel mit den bunten Bläschen du zuletzt gezockt hast und noch eine Runde weiter zielen und treffen. 

Diese Bubble Shooter-Spiele empfiehlt die Redaktion

Unter den vielen tollen Spielen mit ploppenden Seifenblasen fallen die folgenden Bubble Shooter durch eine besonders gut umgesetzte Performance auf: 

Tipps, Tricks und Cheats für Bubble Shooter

Für einen Bubble Shooter musst du mitunter ein wenig Geduld aufbringen. Plane deine Züge genau und schieße nicht einfach wild drauflos. Das kann zwar auch viel Spaß machen, führt aber nicht zum maximalen Erfolg. Um eine hohe Punktzahl zu erreichen, solltest du dir das Bubble-Feld genau anschauen und auch die Positionen der einzelnen Farben berücksichtigen. 

Denke strategisch!

  • Manchmal bildet eine Farbe einen schmalen Steg zwischen großen Ansammlungen von Bläschen - wenn du ihn triffst, kannst du mit einem Schlag besonders viele bunte Blasen unterhalb dieser Brücke abräumen und einfach weg ploppen lassen.
  • Du kannst in einem Bubble Shooter auch darauf hinarbeiten, diese besonders gut positionierten Bubblegruppen selbst zu schaffen. So gewinnst du viele Punkte.
  • Wenn du weiter hinten liegende lange Ketten mit gleichfarbigen Bläschen entfernen kannst, gelingt es dir besser, größere Flächen von Ballons im gleichen Spielzug mit aufzulösen.
  • Nutze auch die Bandenfunktion und die Zielfunktion, wenn sie Teil des Bubble Shooters sind, den du spielst.

Mit diesen Tipps und Tricks bist du für jedes Spiel mit den bunten Bällchen gewappnet, also ran an die Bläschen und losgeschossen! Lass es fleißig ploppen!

Bubble Games für jede Gelegenheit

Probiere neben den bekannten Bubble Shootern auch mal alternative Spiele wie z.B.  Zuma aus. Fuzzies wird dich mit seinen flauschigen Monster-Kugeln begeistern, die mit einer Bubble in Form von anderen süßen Fell-Kugeln getroffen werden müssen.

In jedem Bubble Shooter steht dir als Waffe eine großen Kanone zum Schießen jeder einzelnen bunten Bubble zur Verfügung. Dieselben Fähigkeiten, die du auch zum erfolgreichen Meistern unserer Bubble Shooter brauchst, wirst du auch in diesen Spielen benötigen und anwenden können. Selbst Taktik und Strategie und natürlich Geschicklichkeit sind manches Mal gefragt, um möglichst große Cluster (nicht zu verwechseln mit dem Spiel „Clusterz“) abzuräumen. Was sind deine Favoriten? 

Als routinierter Spielaffe-Spieler wirst du diesen Anforderungen natürlich gewachsen sein und jeden unserer Bubble Shooter bis in die höchsten Level durchspielen können. Und auch wenn du mal etwas länger für ein Level brauchen wirst, gilt die Devise: einfach weiterspielen und Bubble Shooter Experte werden! Bunte Blasen sind in Bubble Games schließlich dazu da, um zum Platzen gebracht zu werden und in vielen Versuchen jede Menge Punkte zu sammeln!

Also auf geht’s – Spiel drauflos und „Shoot the Bubble – Hit the Score“! Spiele unsere Bubble Shooter und Bubble Games mit den bunten Murmeln und Ballons auf Spielaffe, wie immer kostenlos und ohne Anmeldung!