Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Bubble Shooter HD

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Bubble Shooter Pro 3
0+
Bubble Shooter: Pop Bubbles
0+
Bubble Shooter Saga
0+
Smarty Bubbles X-MAS Edition
0+
Bubble Master
0+
Bubble Shooter Free 2
0+
Bubble Pop Butterfly
0+
Bubble Fall
0+
Bubble Shooter: Pop It Now
0+
Bubbles & Hungry Dragon
6+
Bubble Shooter Arcade 2
0+
2K Shoot
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Bubble Shooter
  4. Bubble Shooter HD

Bubble Shooter HD - bilde die längsten Ballketten!

Bubble Shooter HD ist ein cooles Match 3-Game, in dem du wieder jede Menge Bubbles zum Platzen bringen kannst!

Rocke deinen Highscore in brillanter HD-Auflösung und entferne möglichst alle Bläschen vom Spielfeld! Bubble Shooter gehören zu den beliebtesten kostenlosen Onlinegames, die auch auf Spielaffe schon millionenfach gespielt wurden. Tausende von bunten Murmeln haben für stundenlangen Spielspaß gesorgt. Lasse dich auch von dieser neuen Variante der beliebten Kategorie begeistern und gewinne in einer epischen Farbschlacht möglichst viele Punkte.

Das Spielprinzip ist einfach zu verstehen. Ziele mit der Ballkanone unten auf die bunten Blasen auf dem Spielfeld und bringe mindestens zwei gleichfarbige Bubbles mit einem Schuss zum Zerplatzen.

Nutze dabei drei verschiedene Schwierigkeitsgrade.: Anfänger starten mit sechs Leben, Experten mit fünf und Meister kommen sogar mit nur vier Leben. Diese verlierst du, wenn du in einem Spielzug mal keine Blasen zum Platzen bringen kannst. Die Herausforderung besteht also darin, so lange wie möglich mit deinen Leben auszukommen. Hast du sie alle aufgebraucht, rücken alle Bubbles eine Reihe näher zum unteren Spielfeldrand.

Bubble Shooter HD ist dein neues Heilmittel gegen Langeweile und sorgt garantiert für gute Laune. Bringe einfach die roten, grünen, gelben und blauen Bläschen zum Platzen und lass dich stundenlang bestens unterhalten!

Bist du der neue Bubble Shooter HD-König?

So spielst du Bubble Shooter HD

Kombiniere immer mindestens drei Kugeln der gleichen Farbe, um Punkte zu erhalten und sie vom Spielfeld zu entfernen.

  • Ziele mit der Maus in die Richtung, in die deine Munitionskugel fliegen soll
  • Je länger deine Ballketten sind, desto besser.
  • Spiele dir den Weg zu den großen Clustern aus gleichfarbigen Blasen frei.

Wenn du mal keinen erfolgreichen Spielzug machen konntest, ist das ein Foul. Zu viele Fouls hintereinander lassen das Spielfeld nach unten rücken.

Wenn die Bläschen den unteren Spielfeldrand erreicht haben, ist diese Runde Bubble Shooter HD vorbei, also zögere den Moment so lange wie möglich heraus.

Tipps und Tricks für bunte Schlachten

Um lange auf die bunten Bälle schießen zu können, ist eine gute Taktik hilfreich.

  • Versuche, möglichst große Ballcluster freizuspielen
  • Nutze die Möglichkeit, über Bande zu spielen
  • Richte deine Taktik auch nach dem übernächsten Schuss aus, dessen Farbe du schon sehen kannst.

Weitere coole Verbindespiele voller Herausforderungen

Wenn dir Bubble Shooter HD noch nicht genug war, dann spiele doch auch mal Smarty Bubbles, Gold Strike und Candy Bubbles.

Und jetzt ran an die Murmeln! Spiele Bubble Shooter HD kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Bubble Shooter HD

Bubble Shooter HD

Kommentar schreiben