Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Stickman Fighter: Mega Brawl

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Idle Medieval Kingdom
6+
Crazy Racing
16+
Dynamons 6
6+
Merge And Push 3D
6+
Wizard101
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Car Crash Game
12+
Giant Attack
12+
Super Thrower
12+
Island.io
6+
Muscle Man Rush
12+
Dynamons 5
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Kampf
  4. Stickman Fighter: Mega Brawl

Stickman Fighter: Mega Brawl - kämpfe in epischen Matches! 

Stickman Fighter: Mega Brawl ist ein actiongeladenes Kampfspiel, in dem du dein Strichmännchen gegen andere Kämpfer, Soldaten und epische Endgegner antreten lassen kannst. 

Kämpfe mit den Pfeiltasten nach rechts und links gegen die ankommenden Gegner. Mit Klicken oder durch Tippen kannst du einfache Faustschläge ausführen. Reagiere schnell und drehe deinen Stickman Fighter immer wieder in die richtige Richtung, um die gegnerischen Feinde zurückzuschlagen. Aber nicht nur das - kicke nach hinten und vorne wie ein echter Karate-Meister!

Upgrade dein Strichmännchen mit neuen Skills und hilfreichen und gefährlichen Waffen wie dem Hammer und dem Schwert. Aber auch Heilungskräfte und Abwehrzauber sowie Schutzschilde und Rüstungen kannst du mit deinen gewonnenen Münzen freischalten. Achte darauf, dass dir auch in den hitzigen Faustkämpfen die Leben nicht ausgehen und besiege immer stärkere Gegner. Je nachdem, wie du gut du triffst, kannst du bis zu drei Sterne gewinnen! 

Weitere kostenlose Actionspiele mit dem Strichmännchen

Wenn dir Stickman Fighter: Mega Brawl gefallen hat, dann spiele doch auch mal Stickman Swing.

Wärme dich schon mal auf und dann rein in den Ring! Boxe und tritt wie ein echter Kickbox-Champ und spiele Stickman Fighter: Mega Brawl kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Stickman Fighter: Mega Brawl

Stickman Fighter: Mega Brawl

Kommentar schreiben