Anzeige
Anzeige
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Dart

Dart Spiele

Darts King
0+
Bloons Turmverteidigung 4
12+
Darts Club
0+
Bogenschießen-Tournee
0+
3D Darts
0+
Bloons Turmverteidigung 3
6+
Darts Pro Multiplayer
12+
Bloons Tower Defense
6+
Archery Master
0+
Bloons
0+
Archery King
12+
Knife Rain
6+
Tierisches Darts
0+
Knife Hit
6+
Archery
0+
Bloon Pop
0+
Balloon Pop
0+
Axt-Meister
0+
Arcade Darts
0+
Wikinger-Workout
0+
Anzeige

Dart Games – triff die Zielscheibe!

Seit einigen Jahren ist Dart DER neue Trendsport. Ganze Hallen füllen sich mit Zuschauern, die den Spielern dabei zusehen, wie sie ihre Dart-Pfeile Richtung Scheibe werfen, um möglichst schnell 301 oder 501 Punkte zu erreichen. Und in wenigen anderen Sportarten wird dabei so ausgelassen gefeiert und die Spieler so als Helden verehrt. Dart ist mehr als nur ein Sport und unsere Dart-Games auf Spielaffe mehr als nur eine Kategorie Sportspiele.

Wenn du auch die Leidenschaft verspürst und dir ein Dart-Pfeil zwischen den Fingern eine Gänsehaut verpasst, dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse, denn die besten Dart-Spiele und Pfeil-Spiele werden hier gespielt!

Von White Wash und Triple-20 - lerne die Punkte-Regeln!

Beim Dart geht es vor allem um Präzision. Versuche anfangs viele Bullseye (der Ring in der Mitte) oder Triple-20 zu werfen, um schnell Punkte abzubauen und deinen Score zu verbessern. Aber dann heißt es Vorsicht, denn wer mit einem Wurf mehr Punkte abräumt als er noch übrig hat, dessen Wurf zählt nicht und damit auch nicht die zuletzt erreichten Punkte. Damit es aber überhaupt so weit kommt, musst du ein ruhiges Händchen und deine Maus voll unter Kontrolle haben. Warte, bis deine Wurf-Hand genau an der richtigen Stelle ist und klicke oder tippe zum Werfen – dabei ist es wichtig, nicht zu verziehen und den Schuss doch noch daneben zu jagen.

Also Game On und ab an die Dart-Scheibe zum Üben, dann dauert es nicht mehr lange, bis du ein Spiel per White Wash gewinnst! 3 Legs sind ein Satz und schon gewinnst du die Meisterschaft und wirst zum World Champion.

Und auch die besten Bogenschieß-Spiele sind in der Dart-Kategorie zu finden. Spanne die Pfeile hier mal in den Bogen und ziele auf große Scheiben in Spielen wie Archery oder Archery King. Bist du ein guter Bogenschütze?

Diese Dart-Spiele solltest du gespielt haben

Bogey, Tops und Bullseye – Dart Spaß für echte Player

Unsere tollen Dart-Spiele kannst du auch problemlos mit deinen Freunden spielen. Werft abwechselnd die Darts, ganz so als ob ihr an einem echten Dartboard steht und dann heißt es Sätze zählen. Und wenn dir die ganzen Fachbegriffe beim Dart zu viel sind, mach dir nichts draus, Spaß hat man auch so, besonders mit einem Freund an der Seite!

Spiele jetzt die besten Dart-Spiele und Pfeil-Spiele kostenlos online auf Spielaffe!