Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Bloon Pop

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Archery Master
0+
Bloons Turmverteidigung 3
6+
Archery
0+
Archery King
12+
Bloon Pop
0+
Darts Club
0+
Bloons
0+
Bloons Turmverteidigung 4
12+
Arcade Darts
0+
Darts Pro Multiplayer
12+
Axt-Meister
0+
Balloon Pop
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Sport
  3. Dart
  4. Bloon Pop

Bloon Pop - bringe alle Ballons zum Platzen!

Bloon Pop ist ein lustiges Dartspiel, in dem du mit Pfeilen auf Ballons schießen und sie zum Platzen bringen kannst. 

Triff mit einer begrenzten Anzahl von Dartpfeilen möglichst alle Luftballons und sammle mit Treffern in einer Reihe Combo-Punkte ein. Ziele mit der Maus oder durch Tippen und Wischen und bestimmte Schussstärke und Richtung durch Bedienen der Kanone. Spiele am Meer, am Strand, auf dem Campingplatz oder sogar auf dem Mond. Je mehr Ballons du triffst, desto mehr Sterne kannst du dir verdienen. Aber keine Sorge, auch Fehlschüsse sind nicht das Ende des Spiels. Versuche es doch einfach nochmal und ziele und triff Bloons in vielen verschiedenen Formationen. 

Und wenn dir Bloon Pop gefallen hat, dann spiele doch auch mal den Dartklassiker Bloons!

40 Level voller Spielspaß erwarten dich! Lass jetzt die Dartpfeile fliegen und spiele Bloon Pop kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Bloon Pop

  • Online seit: 19.|03.|2022
  • Publisher: Inlogic (120)
Bloon Pop

Kommentar schreiben