79%
Wie gefällt Dir das Spiel?
69  x bewertet

Drachen gegen Eisblöcke

Lasse das Eis schmelzen!

Drachen gegen Eisblöcke - sprenge dir den Weg frei!

Drachen gegen Eisblöcke ist ein cooles Geschicklichkeitsspiel, in dem du dich mit deinem Drachen durch Blöcke schießen oder zu harten Exemplaren ausweichen kannst.

Unsere Vorstellung von Drachen wurde unter anderem von Reptilien wie den Schlangen geprägt und da ist es nicht verwunderlich, dass sich in diesem coolen, neuen Game viele bunte Drachen durch ein Labyrinth voller Eisblöcke winden. Manche dieser Hindernisse sind einfach zu durchbrechen, andere wiederum sehr hart und auch zwischen den Eisblöcken kann sich dein Drachen natürlich auch noch durchmogeln. Feuer speien ist auch immer eine gute Idee.

Reagiere in Sekundenschnelle und bringe den Drachen auf die richtige Spur. Der Nummernwert auf den Blöcken zeigt an, wieviele Elemente deine Spielfigur verlieren wird, wenn sie hier versucht, durchzukommen. Wähle also immer die niedrigste Zahl oder finde eine eisfreie Stelle, um so weit wie möglich zu kommen. Schalte durch Punkte sammeln dann immer wieder neue Drachen frei und sammle regelmäßig tolle Geschenke ein.

Gewinne den Kampf Drachen gegen Eisblöcke und fliege so weit du kannst!

So spielst du Dragons vs Icy Bricks

Finde den besten Weg durch das Eisblöckelabyrinth. Entweder weichst du den Blöcken aus oder du brichst durch sie durch und verlierst dabei so viele Drachenperlen, wie auf den Blöcken als Nummer steht.

  • Schlängle dich so weit du kannst und stelle einen neuen Highscore auf.
  • Sammle die zusätzlichen Drachenelemente ein, um deine feuerspeiende Schlange noch länger zu machen und dadurch länger zu überleben. 
  • Nutze die Booster wie den Magneten, den Feuer-Bomber oder den Blöckebrecher, den du aus einem Eisblock herauslösen kannst.

Tipps und Tricks - nutze den Challenge-Modus

Spiele dich nicht nur durch den Highscore-Modus sondern versuche dich auch mal im Challenge-Modus, in dem du dich vielen Herausforderungen stellen kannst.

  • Sammle 200 Punkte ein.
  • Stelle mit dem Magneten einen 40 Elemente langen Drachen zusammen.
  • Breche mit dem Blöckebrecher-Powerup innerhalb von 30 Sekunden durch 30 Blöcke mit einem Wert unter 10. 

Weitere kostenlosen Schlangenspiele voller Action

Wenn dir Drachen gegen Eisblöcke gefallen hat, dann spiele doch auch mal Snake VS Block, Wormate.io und Slither.io.

Zeige Nervenstärke und was du drauf hast und spiele Drachen gegen Eisblöcke kostenlos online auf SpielAffe!

Werbung

x

Werbung
Kommentare unserer User
:tire::adore::ah::beauty::boss::byebye::cool::doubt:
:embarrassed::feel_good::hungry::ops::smile::surrender::sweet_kiss::tears:
:anger::bigsmile::happy::hell_boy::horror::matrix::money::sad:
:spiderman::superman::victory::cold::electric_shock::exciting::girl::grimace:

Alle Kommentare ()

Informationen zum Spiel
Drachen gegen Eisblöcke

Drachen gegen Eisblöcke

Originalname:
Dragons vs Icy Bricks
Spielaufrufe:
5.793
Online seit:
26.|03.|2018
Entwickler:
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK