Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Papa's Pizzeria

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. Spielaffe hat darauf keinen Einfluss.

Ähnliche Spiele

Papa's Donuteria
0+
Papa's Pancakeria
0+
Papa's Scooperia
0+
Papa's Sushiria
0+
Papa's Burgeria
0+
Papa's Hot Doggeria
0+
Papa's Wingeria
0+
Papa's Bakeria
0+
Papa's Freezeria
0+
Papa's Cheeseria
0+
Papa's Taco Mia
0+
Papa's Pizzeria
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Papa’s-Spiele
  4. Papa's Pizzeria

Papa’s Pizzeria - backe die leckersten Pizzen!

Papa’s Pizzeria ist ein cooles Papa-Spiel, in dem du dich als Pizzabäcker beweisen und deine eigene Pizzeria managen kannst.

Papa's Pizzeria gibt es jetzt zum Glück auch wieder in HTML5, nachdem die alte Flash Version deaktiviert werden musste. Nutze jetzt gerne auch mal die mobile Version des beliebten Papa-Spieles, die mit dem Ruffle-Emulator im Webbrowser spielbar gemacht wurde!

Pizza zählt besonders unter Kindern zu den beliebtesten Gerichten überhaupt und ist eigentlich schnell zubereitet. Du brauchst nur etwas Teig, Tomatensoße mit Gewürzen und Käse und schon kannst du eine leckere Pizza Margarita anbieten. In Papa’s Pizzeria stehen dir zudem noch eine große Anzahl an leckeren Belägen wie Schinken, Oliven, Sardellen oder Pilze zur Verfügung, die bei deinen Kunden sicher gut ankommen.

Nachdem Papa Louie dir den Laden überlassen hat, damit er sich um seine zahlreichen anderen Imbisse kümmern kann, ist es deine Aufgabe, die Wünsche deiner Kunden zu erfüllen und die Pizzeria zum Erfolg zu führen. Kannst du viele neue Stammkunden generieren? Also heize schon mal den Ofen an und dann los! Steige vom Lieferjungen oder -mädchen zum Manager auf und biete die beste Pizza in der ganzen Stadt an! Gutes Essen ist begehrt!

So spielst du Papa’s Pizzeria

Gespielt wird mit der Maus oder durch Tippen. Wähle deine Lieblings-Hauptfigur und nutze zum Pizzabacken vier Stationen:

  • An der Order-Station nimmst du die Bestellungen auf.
  • An der Topping-Station belegst du die Teigrohlinge, die ein Kollege vorbereitet hat.
  • Backe bis zu vier Pizzen auf einmal an der Backstation und schiebe sie in den Ofen.
  • Schneide die Pizzen an der Cutting-Station.

Ziehe die Bestellzettel auf eine Leine, um sie immer im Blick zu haben. Wenn du eine Bestellung bearbeiten willst, kannst du den Zettel auf die Fläche neben deiner Arbeitsplatte ziehen und kurz durchatmen.

Belege die Pizza dann mit den erforderlichen Zutaten wie Pilzen, Salami, Zwiebeln, Thunfisch und Paprika, lass sie im Ofen den gewünschten Bräunungsgrad erreichen und schneide sie in die bestellte Anzahl an Stücken. 

Tipps und Tricks für viel Gewinn

In Papa’ Pizzeria kommt es vor allem auf eine gutes Zeitmanagement an, damit die traditionellen italienischen Gerichte gelingen und und Papas Restaurant Gewinn erwirtschaftet.

  • Nimm Bestellungen auf und belege Pizzen, während die anderen Teiglinge im Ofen backen.
  • Wenn du besonders schnell bist, bekommst du auch mehr Trinkgeld. Dazu sollte die Schlange vor der Theke nicht zu lang werden. 
  • Das Arbeiten in der Küche und am Pizzaofen kann ganz schön stressig sein. Jongliere geschickt mit allen Aufgaben und arbeite dich durch das Verfeinern deiner Fähigkeiten vom Newbie zum Pizza-Profi in der Firmenhierarchie hoch.
  • Statte deinen Laden dabei immer besser mit Geräten und Deko aus, um noch mehr Kunden anzulocken und ihren Bestellanforderungen gerecht zu werden.

Weitere kostenlose Managementspiele und Kochspiele mit verschiedenen Angeboten

Kochen und Backen macht Spaß! Wenn dir Papa’s Pizzeria gefallen hat, dann spiele doch auch mal unseren Klassiker Wurst Stand mit dem lustigen Hot Dog Bush. Du willst weitere Restaurants betreiben? Wäre es mal mit Papa's Cheeseria oder Papa's Freezeria? Auch in Papa's Burgeria kannst du leckere Burger brutzeln. In Papa's Cupcakeria dreht sich alles um den süßen Nachtisch.

Und jetzt ran an Teig und Käse! Nimm ordentlich Geld ein, erfülle die Wünsche der Kunden und spiele Papa’s Pizzeria kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben