Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Papa's Hot Doggeria

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Ähnliche Spiele

Papa's Pastaria
0+
Papa's Pancakeria
0+
Papa's Scooperia
0+
Papa's Sushiria
0+
Papa's Burgeria
0+
Papa's Hot Doggeria
0+
Papa's Wingeria
0+
Papa's Bakeria
0+
Papa's Freezeria
0+
Papa's Cheeseria
0+
Papa's Taco Mia
0+
Papa's Pizzeria
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Papa’s-Spiele
  4. Papa's Hot Doggeria

Papa’s Hot Doggeria - verkaufe leckere Würstchen!

Papa’s Hot Doggeria ist ein cooles Managementspiel, in dem du einen Hot Dog-Imbiss in einem Baseballstadion führen kannst.

Baseball ist eine der beliebtesten amerikanischen Sportarten und zieht jedes Wochenende tausende begeisterte Zuschauer in die Stadien. Und was wäre so ein Baseballspiel ohne leckeres Fast-Food und süße Limonade? Aus diesem Grund hat Papa Louie dort auch einen neuen Hot Dog-Stand eröffnet und dich als Manager eingestellt.

Kannst du das Restaurant erfolgreich führen? Wähle zuerst deine Spielfigur oder erstelle dir selbst einen neuen Hot Dog-Verkäufer und lerne dann alles nötige, um die Zuschauer mit den besten Snacks für Zwischendurch zu versorgen.

So spielst du Papa’s Hot Doggeria

Absolviere am besten zuerst das Tutorial, in dem du in die Arbeit in Papa’s Hot Doggeria eingewiesen wirst. Spiele dich durch vier Stationen, um die Bestellungen deiner Gäste zuzubereiten:

  • Order - hier werden die Bestellungen aufgenommen.
  • Grill - hier werden die Würstchen gebraten.
  • Build - hier werden die Würstchen im Hot Dog-Brötchen mit weitere Zutaten und Soßen kombiniert.
  • Pop - hier kannst du Getränke und Popcorn abfüllen.

Wenn deine Bestellung bereit zum Servieren ist, musst du den Bestellzettel auf die Halterung für Zettel zurückziehen und kannst deine Kreationen servieren. Für deine Leistungen erhältst du Punkte und wirst natürlich bezahlt. Steige so immer weiter die Karriereleiter hoch und mache deine Kunden glücklich.

Tipps und Tricks für leckere Snacks

Ein erfolgreicher Hot-Dog-Verkäufer bei Papas wirst du, indem du genau auf die Wünsche deiner Kunden eingehst und ihre Erwartungen sogar noch übertriffst.

  • Biete nach und nach immer mehr Wurstsorten, Zutaten und Getränke an.
  • Je besser du die Gerichte zubereitest, desto mehr Trinkgeld erhältst du.
  • Erspiele dir in höheren Leveln wertvolle Silber- und Gold-Kunden, die dir mehr Punkte pro erfolgreich erhaltener Bestellung einbringen.

Weitere kostenlose Restaurantspiele mit Papa Louie

Wenn dir Papa’s Hot Doggeria gefallen hat, dann spiele doch auch mal Papa’s Freezeria oder Papa's Sushiria.

Los geht’s! Werde ein Meister im Würstchen wenden und spiele Papa’s Hot Doggeria kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Papa's Hot Doggeria

Papa's Hot Doggeria

Kommentar schreiben