Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Papa's Freezeria

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Klickt bei der Namenseingabe einfach auf den Button "Continue", das Feld ist aktuell noch verbuggt.

Ähnliche Spiele

Papa's Donuteria
0+
Papa's Pancakeria
0+
Papa's Scooperia
0+
Papa's Sushiria
0+
Papa's Burgeria
0+
Papa's Hot Doggeria
0+
Papa's Wingeria
0+
Papa's Bakeria
0+
Papa's Freezeria
0+
Papa's Cheeseria
0+
Papa's Taco Mia
0+
Papa's Pizzeria
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Papa’s-Spiele
  4. Papa's Freezeria

Papa's Freezeria - werde zum besten Eisverkäufer!

Papa's Freezeria ist ein beliebtes Managementspiel, in dem du den ganzen Tag lang leckere Eis-Shakes kreieren kannst!

Wo kann man Papa's Freezeria spielen? Natürlich auf SpielAffe! In diesem Klassiker aus der beliebten Papa-Reihe fängst du als Bedienung in einer kleinen Eisdiele an und arbeitest dich dort die Karriereleiter hoch. Dabei müssen viele Waffeln und Becher mit leckerer Eiscreme gefüllt werden. Denn bei Papas schmeckt das Eis am besten!

So spielst du Papa's Freezeria

An vier Stationen erwarten dich in Papa's Freezeria folgende Aufgaben:

  1. An der Order-Station nimmst du die Bestellung der Kunden auf.
  2. An der Build-Station musst du die Becher mit der richtigen Eis-Shake-Mischung füllen.
  3. An der Mix-Station, der Name verrät es, werden die Shakes gut durchgemischt.
  4. An der Top-Station kannst du die fertigen Eis-Shakes mit leckeren Toppings wie Zuckerkugeln oder Kokosflocken verzieren.

Das hört sich doch gut an, oder? Wenn du schon immer mal eine eigene Eisdiele führen und deine Gäste mit den neuesten Trends aus der Welt des Gelato verwöhnen wolltest, bist du auf SpielAffe genau richtig!

Der Sommer kann kommen - rocke deine Eisdiele!

Was am Anfang noch ganz einfach scheint, wird nach und nach immer schwieriger. Immer mehr Kunden mit immer ausgefalleneren Wünschen setzen in Papa's Freezeria jede Menge Multitasking-Talent voraus. Aber als gewiefte Servicekraft kannst du den Laden sicher zum Laufen bringen. Je mehr Kunden du bedienst und je perfekter deine Eis-Shake-Kreation ist, desto mehr Punkte und Geld bekommst du auch am Ende eines Tages dafür.   

Dein Gehalt und die Trinkgelder kannst dazu benutzen, um Verbesserungen für deinen Laden zu kaufen. Mit ein paar schicken Dekorationen nehmen die Kunden beispielsweise längere Wartezeiten in Kauf und eine Türklingel (Door Chime) alarmiert dich, wenn neue Kunden den Laden betreten.  

Weitere tolle Papa-Spiele für dich

Wenn du dein Talent für italienische Gastronomie und Kochspiele auch in anderen Geschicklichkeitsspielen ausleben möchtet, dann spielt doch auch mal Papa's Pizzeria oder Papa's Cheeseria! Süße Sachen gibt es in Papa's Donuteria!

Aber jetzt nichts wie ran an die Eiswaffeln! Bringe die cremige Süße unter die Kunden und spiele Papa's Freezeria kostenlos online auf Spielaffe, wie immer ohne Anmeldung und ohne Download!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben