Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Papa's Bakeria

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Ähnliche Spiele

Papa's Donuteria
0+
Papa's Pancakeria
0+
Papa's Scooperia
0+
Papa's Sushiria
0+
Papa's Burgeria
0+
Papa's Hot Doggeria
0+
Papa's Wingeria
0+
Papa's Bakeria
0+
Papa's Freezeria
0+
Papa's Cheeseria
0+
Papa's Taco Mia
0+
Papa's Pizzeria
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Papa’s-Spiele
  4. Papa's Bakeria

Papa’s Bakeria - backe die besten Torten der Stadt!

Papa’s Bakeria ist ein spannendes Manangementspiel, in dem du dich in deinem neuen Job in Papa Louies Bäckerei hervortun kannst. 

Nachdem es mit einer Karriere im Tanz-Studio nichts geworden ist, hast du hier die Chancen, die besten Kuchen und Torten der Stadt zu backen.

Fülle eine Vielzahl von leckeren Tortenböden mit zahlreichen grandiosen Zutaten. Egal ob Pekannüsse, Ananas oder Heidelbeeren, für jedes Leckermaul findest du in Papa’s Bakeria die richtigen Zutaten. Dir werden in dieser tollen Bäckerei jede Menge interessante Kunden begegnen. Finde für jeden Gast die richtige Mischung und führe Papa's Bakeria zum Erfolg! 

Wähle einfach zu Beginn deine Spielfigur aus und los geht's! Egal ob Junge oder Mädchen - hier hat jeder seinen Spaß! Stelle dir doch auch mal deinen eigenen Spielcharakter zusammen. So wird Papa's Bakeria zu einem einzigartigen Spielvergnügen.

So spielst du Papa’s Bakeria

Um deine Gästen glücklich zu machen und leckere Kuchen zu backen, musst du dich durch vier Station spielen.

  • Nimm zuerst am Tresen die Bestellung deiner Kunden auf. Sie können den Tortenboden und die Beläge auswählen, die du dann auf dem Bestellzettel notierst.
  • In einem zweiten Schritt müssen die Tortenböden gefüllt und gebacken werden - achte hier auf das Back-O-Meter. Wenn es den grünen Pfeil erreicht hat, musst du die knusprigen Böden aus dem Ofen nehmen.
  • An der Topping-Station gilt es, die richtigen Soßen und Früchte aufzutragen.
  • Wenn der Kuchen fertig ist, ziehst du den Bestellzettel einfach auf seinen Halter und schon servierst du dein süßes Werk. 

Anschließend bekommst du in Papa’s Bakeria Punkte, die abhängig davon sind, wie gut du deine Bestellung abgearbeitet hast. Ist der Teig verbrannt oder zu hell oder sind die Früchte falsch platziert, erreichst du weniger Punkte. Auch deine Trinkgeldkasse füllt sich je nach deinen Backkünsten.

Tipps und Tricks: so wirst du zum Super-Konditor

In Papa’s Bakeria ein guter Konditor und eine hervorragende Bäckerin zu werden, ist gar nicht so schwer:

  • Damit du möglichst viele Punkte und somit auch ordentlich Trinkgeld einheimst, musst du wirklich genau arbeiten und alle Toppings wie Karamellsoße und Bananenscheiben richtig platzieren.
  • Nicht jeder Kunde möchte einen eigenen Kuchen entwerfen. Biete auch mal besonders leckere Eigen-Rezepte wie Käsekuchen und Karamel-Apfelkuchen an, die dir Bonuspunkte bringen.
  • Für noch mehr Spielspaß kannst du an Feiertagen wie dem Saint Patrick’s Day spezielle Backkreationen erstellen und außergewöhnliche Kunden bedienen.

Weitere kostenlose Koch- und Backspiele mit Papa Louie

Wenn du deine Rezeptesammlung gerne noch erweitern möchtest, spiele auch mal Papa’s Freezeria oder Papa's Hot Doggeria. Süßes Gebäck kannst du in Papa's Donuteria herstellen.

Und jetzt ran an die Torten und Apple Pies! Spiele Papas Bakeria kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben