Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Conduct This!

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 792
0+
Rail Nation
12+
Black Stallion Cabaret
12+
Train
0+
Train Driver Simulator 3D
12+
Train 2048
0+
Conduct This!
12+
Railway Mysteries
0+
Dampflok Simulation
0+
Train Snake
0+
Eisenbahn Simulator
6+
Christmas Trains
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Rennen
  3. Zug
  4. Conduct This!

Conduct This! - regle den gesamten Zugverkehr!

Conduct This! ist ein cooles Zugspiel, in dem du den gesamten Eisenbahn-Verkehr auf verschiedenen Inseln regeln kannst.

Du wolltest immer schon mal deine eigene Modelleisenbahnwelt aufbauen, hattest aber nie den Platz dazu? Dann spiele jetzt einfach online mit vielen verschiedenen Zugtypen!

Reguliere in diesem tollen, neuen Eisenbahnspiel den gesamten Zugverkehr in einer wunderschönen 3D-Welt. Mit stimmungsvoller Musik, cleveren Puzzle-Ideen und der Aussicht auf viele Challenges als Zugführer wird dich dieses Onlinespiel zur App sicher begeistern.

So spielst du Conduct This!

Steuere viele bekannte Züge wie den ICE, den TGV und den Shinkansen über verschiedene Zugstrecken und bremse sie durch Klicken im richtigen Moment ab. 

  • Auf den Schienen ist ganz schön was los und manchmal überqueren Busse oder Autos die Zugstrecken, sodass du sie erst einmal passieren lassen musst.
  • Und auch andere Eisenbahnen benutzen die Strecke - kannst du alle Züge managen, ohne dass es zum Crash kommt?
  • Klicke, um die Züge wieder losfahren zu lassen und sammle Passagiere auf, die du zu einem Bahnhof in ihrer Farbe bringen musst.
  • Schalte die Weichen durch Klicken ebenfalls um, sodass du den richtigen Haltepunkt ansteuerst. Die Züge bremsen dann automatisch an den Bahnhöfen und fahren auch wieder selbstständig los. Jetzt musst du besonders gut aufpassen!

Manage in höheren Leveln auch mehrere Züge auf einmal und schalte neue Regionen, Züge und Awards frei!

Weitere Eisenbahn-Spiele für dich

Wenn dir Eisenbahn Simulator gefallen hat, dann errichte doch auch mal in Rail Nation dein eigenes Eisenbahn-Imperium oder schau in Dampflok Simulation vorbei! Vielleicht macht dir auch das neue Train Drift Spaß!

Bist du ein besonders guter Leitstellen-Manager, der alle Eisenbahnen unter Kontrolle hat? Manage jetzt den Zugverkehr und spiele Conduct This! kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Conduct This!

Conduct This!

Kommentar schreiben