Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 792

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 792

Affenrätsel Level 792 - Affentheater auf den Schienen!

Affenrätsel Level 792 ist ein spannendes Minispiel, in dem du Bahnarbeiter-Äffchen hilfst, die Gleise am Mount Rushmore zu reparieren.

Das Mount Rushmore National Memorial ist eines der bekanntesten Wahrzeichen der USA und liegt in den Black Hills im Bundesstaat South Dakota. Das Denkmal besteht aus den Porträtköpfen vier einflussreicher US-Präsidenten, die in die Flanke des Berges Mount Rushmore gemeißelt wurden. Die vier Porträts von George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln sind jeweils 18 Meter hoch und weithin sichtbar. Das Denkmal wurde 1941 fertiggestellt und zieht bis heute zahlreiche Touristen an.

Auch der tierische Mount Rushmore der Affen ist sehr beliebt, vor allem die Dampfeisenbahn, mit der man daran vorbeifährt. Doch es gab einen Unfall und jetzt blockieren Steine die Gleise. Deine Hilfe ist gefragt, damit die Äffchen die Strecke wieder freibekommen und der Zug durchfahren kann. Löse herausfordernde Rätsel und sorge dafür, dass die Arbeiter bei all dem Stress auch ihr Pausenbrot bekommen!

Mach die Gleise für die Dampflok frei und erlebe mit den Affen einen aufregenden Tag am Mount Rushmore! Spiele Affenrätsel Level 792 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 792

  • Originalname: Monkey Happy Stage 792
  • Online seit: 30.|11.|2023
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 792

Kommentar schreiben