Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Affenrätsel Level 824

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 830
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Affenrätsel Level 826
0+
Affenrätsel Level 824
0+
Affenrätsel Level 820
6+
Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Affenrätsel
  4. Affenrätsel Level 824

Affenrätsel Level 824 - Lass dich verzaubern!

Besuche zusammen mit den Äffchen eine ganz besondere Zaubershow und hilf dem Magier in diesem spannenden Minispiel bei seinen Kartentricks!

Die Affen sind schon ganz aufgeregt, denn der berühmte Affen-Zauberer Houdini hat seine Zelte aufgeschlagen, um das Publikum mit seinen Tricks zu unterhalten. Seine Spezialität sind Kartentricks, bei denen er keine Spielkarten, sondern Pokémon-Sammelkarten verwendet.

Pokémon, auch "Taschenmonster" genannt, ist ein Medien-Franchise von Nintendo, das 1996 mit einem Videospiel startete. Heute gibt es mehrere Animationsserien, Videospiele und auch ein Sammelkartenspiel. Pokémons sind kleine und große Monster, die von sogenannten Trainern mit Pokébällen gefangen und gezähmt werden. Anschließend treten sie in spannenden Duellen gegen andere Taschenmonster an.

Die Sammelkarten erfreuen sich großer Beliebtheit und einige Karten von besonders beliebten und seltenen Monstern wie Pikachu oder Charizard sind sehr wertvoll.

Leider hat der Affen-Magier kurz vor seinem Auftritt seine Karten verloren. Hilf ihm, seine Requisiten wiederzufinden und schau dich dabei gut im Zelt um. Kannst du alle 20 Karten finden, damit die Vorstellung beginnen kann?

Tipp: Die Himmelsrichtungen im Englischen lauten “North” (Norden), “East” (Osten), “South” (Süden), “West” (Westen).

Löse knifflige Rätsel und lass dich von Kartentricks verzaubern! Spiele Affenrätsel Level 824 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Affenrätsel Level 824

  • Originalname: Monkey Happy Stage 824
  • Online seit: 21.|03.|2024
  • Publisher: Pencilkids (261)
Affenrätsel Level 824

Kommentar schreiben