Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

QuizzLand Lite

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Süßigkeiten-Quiz: Retro Edition
0+
Spielaffe GEO-Quiz
0+
Die Eiskönigin: Das Filmquiz
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel
0+
Love Tester 3
0+
Emoji-Rätsel 2
0+
Dinosaurier-Quiz
6+
Lustige Wörter: Das Quiz
0+
Barbie: Das Quiz zum Film
0+
Fußball-WM der Frauen 2023: Quiz
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Quiz
  4. QuizzLand Lite

QuizzLand Lite - stelle dich einer umfangreichen Wissenschallenge!

QuizzLand Lite ist ein spannendes Quizspiel auf Deutsch, in dem du mehr als 40.000 Fragen zur Allgemeinbildung beantworten kannst.

Starte auf einer Levelkarte und decke Felder mit Fragen aus Wissensgebieten wie Tierwelt, Geschichte, Architektur, Film und Literatur, Naturwissenschaft und Technik auf. Schalte nach und nach weitere Felder frei und kämpfe dich mit Köpfchen bis zum Levelausgang vor. Hier kannst du entscheiden, ob du noch alle weiteren Felder komplettieren oder in den nächsten Wissensabschnitt durchstarten willst. 

Bilder und Grafiken helfen dir beim Beantworten der Fragen und auch das Abrufen von Tipps und Ausschließen von Antworten ist möglich. Stelle dich den Doppel- oder Bonusfragen, um in QuizzLand Lite noch mehr Punkte zu verdienen und weitere Spieloptionen frei zu schalten. 

Verschiedene Schwierigkeitsgrade halten für jede Altersstufe tausende von Fragen bereit! Detaillierte Erklärungen unter den Antworten erweitern dein Wissen und können von dir sogar kommentiert werden.

Wenn dir QuizzLand Lite gefallen hat, dann spiele doch auch mal Wortsuche oder Süßes Galgenmännchen.

Teste jetzt dein Allgemeinwissen in einem der umfangreichsten Quizzes, die du je gesehen hast, und spiele QuizzLand Lite kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

QuizzLand Lite

QuizzLand Lite

Kommentar schreiben