Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Die Eiskönigin: Das Filmquiz

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Süßigkeiten-Quiz: Retro Edition
0+
Spielaffe GEO-Quiz
0+
Die Eiskönigin: Das Filmquiz
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel
0+
Love Tester 3
0+
Emoji-Rätsel 2
0+
Dinosaurier-Quiz
6+
Lustige Wörter: Das Quiz
0+
Barbie: Das Quiz zum Film
0+
Fußball-WM der Frauen 2023: Quiz
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Quiz
  4. Die Eiskönigin: Das Filmquiz

Die Eiskönigin - Das Quiz zu den Filmen!

Teste dein Wissen über die beiden Animationsfilme von Walt Disney Pictures und beantworte zwölf spannende Fragen rund um Elsa, Anna und den sympathischen Schneemann Olaf.

“Die Eiskönigin – Völlig unverfroren” kam 2013 in die Kinos und begeisterte ein Millionenpublikum. Neben der tollen Animation und der starken weiblichen Hauptrolle war vor allem der Soundtrack ein großer Hit bei den Fans. 2019 erschien die Fortsetzung, “Die Eiskönigin 2”, die an die Handlung des ersten Teils anknüpft. Nun warten die Fans gespannt auf den dritten Teil, um zu erfahren, wie es mit Elsa, ihrer Magie und den anderen Charakteren weitergeht.

Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du zwölf spannende Fragen beantworten und beweisen, wie gut du die Charaktere aus “Frozen” kennst. Weißt du, woher Anna ihre blonde Haarsträhne hat und hast du erkannt, wer Olaf den Schneemann in der deutschen Version des Films spricht?

Wenn du Informationen zu den ersten beiden Filmen suchst oder wissen möchtest, wann der dritte Teil in die Kinos kommt, dann schau doch mal bei unserem Partnerportal kino.de vorbei, um alle News zu „Eiskönigin 3“ in Arbeit – Disney überrascht Fans mit einer weiteren Fortsetzung noch dieses Jahr zu erhalten.

Weitere unterhaltsame Quiz-Spiele

Wenn dir Die Eiskönigin: Das Filmquiz gefallen hat, dann teste doch auch mal dein Wissen über die berühmteste Blondine der Welt und spiele Barbie: Das Quiz zum Film. Oder kreiere stylische Outfits für Elsa und Anna in Icy Dress Up.

Tauche ein in die eisige Welt von Elsa und ihren Freunden und spiele Die Eiskönigin: Das Filmquiz kostenlos online auf Spielaffe!

 

Bildquelle des Teasers: IMAGO / Mary Evans

Informationen zum Spiel

Die Eiskönigin: Das Filmquiz

Die Eiskönigin: Das Filmquiz

Kommentar schreiben