Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Yummy Toast

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Chinese Food Cooking
0+
Cooking In The City Of Winds
0+
Cooking Frenzy
0+
Cooking Live
0+
Cooking Chef Food Fever
0+
Around The Worlds: Pizza
0+
Papa's Donuteria
0+
Papa's Pastaria
0+
Cute Cat Town
0+
Papa's Pancakeria
0+
Bakery Shop
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Kochen und Backen
  4. Yummy Toast

Yummy Toast - stelle leckere Sandwiches zusammen!

Yummy Toast ist ein cooles Kochspiel für Kinder, in dem du aus Brotscheiben und Belag leckere Sandwiches kreieren kannst.

Krosse Brotscheiben mit leckeren Beilagen wie Wurst, Käse, Salat und den passenden Soßen mag jeder gerne! Lerne in diesem schönen Onlinespiel, wie du deinen Gästen den besten Yummy Toast zubereiten kannst. Säubere dafür zuerst die Herdplatte, denn du wirst die Sandwiches noch mit Butter bestreichen und dort rösten. Schneide dann das Toastbrot und die Zutaten. Mit sauren Gurken, Zwiebeln und verschiedenen Soßen schmeckt dein Gericht besonders gut. Reibe den Käse, schneide Wurst oder Fleisch klein und stelle alles zusammen. Nach dem anschließenden Braten kannst du den Yummy Toast hübsch einpacken und auf einem Teller anrichten. So macht das Kochen und Backen besonders viel Spaß und Achievements kannst du auch noch freischalten!

Schwinge jetzt wieder den Pfannenwender und spiele Yummy Toast kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben