Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Two Pets

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Home Pin
12+
Find The Differences: Cars
0+
Sorting Sorcery
0+
Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Two Pets

Two Pets - Knoble dich zum Leckerbissen!

Two Pets ist ein tierischer Rätselspaß, in dem du mit logischem Denken Physikpuzzle lösen musst, damit zwei Haustiere das richtige Futter bekommen.

Hund Pluto und Katze Mia warten schon ungeduldig auf ihr Futter: Jetzt ist dein Einfallsreichtum gefragt, damit die beiden endlich etwas zu fressen bekommen. Doch die Vierbeiner sind wählerisch - Mia will nur ihren Fisch und für Pluto kommt nichts anderes als ein leckerer Knochen auf den Tisch.

Benutze die Maus oder den Touchscreen, um die in den Leveln verteilten Plattformen und Hindernisse so zu verschieben, dass beide Tiere ihr gewünschtes Essen bekommen. Knoble dich durch 30 spannende Level, die immer neue Herausforderungen bereithalten. Plane vorausschauend, schiebe Plattformen an die passende Stelle und aktiviere bewegliche Objekte im richtigen Moment, damit beide Tiere ihren Snack erhalten.

Mehr kniffliger Rätselspaß für Tierfreunde

Wenn dir Two Pets gefallen hat, dann löse doch auch mal spannende Rätsel in Cut The Rope Online und füttere Om Nom.

Löse knifflige Logikrätsel und füttere Hund und Katze! Spiele Two Pets jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Two Pets

  • Online seit: 08.|03.|2024
  • Publisher: GameArter (21)
Two Pets

Kommentar schreiben