Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Home Pin

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Buttons mit einem Videosymbol geben euch nach Anschauen einer Bonuswerbung eine Belohnung. Wenn ihr die Werbung nicht sehen möchtet, klickt auf “Tap to continue”.

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Home Pin
12+
Find The Differences: Cars
0+
Sorting Sorcery
0+
Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Home Pin

Home Pin - Löse knifflige Logikrätsel!

Home Pin ist ein umfangreiches Denkspiel, in dem du geschickt Stäbe entfernen musst, um anspruchsvolle Rätsel zu lösen.

Vielleicht kennst du das Spielprinzip schon aus der beliebten App “Home Pin: Ziehen Sie den Stift”: In dieser Online-Version benutzt du die Maus oder den Touchscreen, um die goldenen Stäbe in der richtigen Reihenfolge zu entfernen.

Rette deine Ehefrau und beschütze das Haus

Deine Spielfigur Edward ist in ein verlassenes Herrenhaus gezogen, um für seine Frau und sich ein neues Zuhause zu schaffen. Doch so einfach ist der Traum vom eigenen Heim nicht umzusetzen: Einbrecher, bissige Hunde und feuerspeiende Drachen haben sich in den Zimmern versteckt. Jetzt ist dein logisches Denken gefragt, um die Eindringlinge zu vertreiben und Edwards Haus einzurichten!

Entferne die Pins

Ziel des Spiels ist es, Edward sicher zum Levelziel zu bringen oder alle Gegner auszuschalten. Ziehe die Stecknadeln heraus, um Edward den Weg freizumachen oder um Steine, Kisten oder Lava auf deine Gegner fallen zu lassen. Plane vorausschauend und entferne die Stifte in der richtigen Reihenfolge. Bevor Edward zum Beispiel auf einen Einbrecher trifft, solltest du ihn erst in den Raum mit dem Baseballschläger hineinlassen, damit er sich verteidigen kann. In späteren Levels kannst du auch Seile durchschneiden, an denen Felsbrocken hängen, damit sie den Gegnern auf den Kopf fallen. Aber pass auf, dass du Edward oder seine Frau nicht triffst!

Richte dein Haus ein

Hole dir die Schätze, rette Edwards Frau vor Lava und Drachenfeuer und erhalte tolle Belohnungen. Sammle Einrichtungsgegenstände, die du in deinem Haus aufstellen kannst, oder kaufe neue mit den Münzen, die du für abgeschlossene Level bekommst. Du kannst auch neue, lustige Outfits für Edward und seine Frau kaufen. In einigen Levels bekommst du Eier, die du ausbrüten kannst, um niedliche Haustiere zu züchten.

Löse über 150 spannende Logikrätsel und schalte neue Räume im Herrenhaus frei, um sie wohnlich einzurichten! Bis in welches Level schaffst du es?

Mehr Logikpuzzle für clevere Rätselfans

Wenn dir Home Pin gefallen hat, dann hilf doch auch mal der Heldin in Rescue Girl aus der Hölle zu entkommen!

Ziehe die Pins und löse knifflige Rätsel, um dein Haus vor Eindringlingen zu schützen! Spiele Home Pin jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Home Pin

Home Pin

Kommentar schreiben