Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Tile Journey

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Match Mart
0+
Tile Match Farm
0+
Tile Match Puzzle
0+
Food Rush
0+
Good Shelves
0+
Tile Guru Match Fun
0+
Tile Journey
0+
Treehouse Maker
0+
Park Me
0+
Fashion Stylist
0+
Kühlschrank ausräumen
0+
Sheep N Sheep
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Triple Tile
  4. Tile Journey

Tile Journey - Matche sommerliche Bilder!

Tile Journey ist ein unterhaltsames Match 3 Game, in dem du identische Bilder verbinden musst, um das Spielfeld freizuräumen.

Klicke in diesem Tile Match-Spiel die übereinstimmenden Bilder an, um sie in die untere Leiste zu verschieben. Sobald sich dort drei gleiche Motive befinden, verschwinden sie. Du kannst aber immer nur die Tiles anklicken, die sich auf der obersten Ebene befinden. Ist deine Leiste voll, ohne dass du drei gleiche Bilder gefunden hast, heißt es Game Over. Gehe also geschickt vor und räume das Feld nach und nach frei.

Du beginnst mit dem Strandabschnitt und spielst dich durch immer schwierigere Level und Welten. Falls du einmal feststeckst, helfen dir verschiedene Power-ups, ein Level abzuschließen:

  • Mit dem Zurück-Power-up machst du deinen letzten Zug rückgängig
  • Shuffle: das Symbol mit den zwei Pfeilen sortiert alle Steine auf dem Spielfeld neu
  • Der Zauberstab findet und entfernt automatisch eine 3er-Kombination auf dem Spielfeld

Wenn die Power-ups aufgebraucht sind, musst du einige Minuten warten, bis sie sich wieder aufgeladen haben.

Also matche alle Bilder und lass dich von den sommerlichen Motiven in Urlaubsstimmung versetzen!

Weitere lustige Match 3 Games

Wenn dir Tile Journey gefallen hat und du auch mal Autos verbinden willst, dann spiel doch auch mal Park Me.

Puzzle dich durch viele knifflige Level und spiele Tile Journey jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Tile Journey

  • Online seit: 04.|08.|2023
  • Publisher: Famobi (309)
  • Entwickler: Famobi (309)
Tile Journey

Kommentar schreiben