Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Stealing The Diamond

Freigegeben ab 12 Jahren

Informationen zum Spiel

Hinweis: Dieses Flash Game ist mit Hilfe des Ruffle-Emulators eingebunden. Bitte beachtet, dass viele Flash-Spiele bisher noch nicht von Ruffle unterstützt werden oder Fehler im Spiel auftreten können. SpielAffe hat darauf keinen Einfluss.

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 818
6+
Affenrätsel Level 816
0+
Affenrätsel Level 814
6+
Affenrätsel Level 812
6+
Affenrätsel Level 810
6+
Affenrätsel Level 808
0+
Affenrätsel Level 806
6+
Affenrätsel Level 804
0+
Catch The Cat
6+
Affenrätsel Level 798
0+
Affenrätsel Level 796
0+
Affenrätsel Level 794
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Point & Click-Spiele
  4. Stealing The Diamond

Stealing The Diamond - entwende das Juwel!

Stealing The Diamond ist ein aufregendes Stickmen-Spiel, in dem du dich in Henry Stickmins neuestes Abenteuer stürzen kannst.

Bestimmt bist du mit Henry schon oft aus dem Gefängnis ausgebrochen, aber was hat ihn eigentlich dorthin gebracht? Sicher hat das sympathische Strichmännchen einiges auf dem Kerbholz. In Stealing The Diamond plant er, einen riesigen Diamanten aus einer neuen Ausstellung in einem weltberühmten Museum zu stehlen! Kannst du ihm dabei helfen? Schleiche dich zusammen mit Henry an den Wachen vorbei und schnapp dir das Juwel!

So spielst du Stealing The Diamond

Es handelt sich bei diesem Spiel wieder um eine Geschichte mit vielen alternativen Handlungsmöglichkeiten:

  • Entscheide dich für den ersten Schritt: lauter oder leiser Angriff?
  • Nachdem Henry gestartet ist, wirst du einige Entscheidungen treffen müssen. Wähle immer eine von mehreren Möglichkeiten aus, indem du sie anklickst.
  • Manchmal musst du eine Taste bedienen, um eine bestimmte Aktion wie zum Beispiel Springen auszuführen.

Lass dich von der witzigen Story begeistern und schalte auch auf jeden Fall den Ton an, damit du auch in Stealing The Diamond wieder sämtliche witzige Dialoge mitbekommst.

Tipps und Tricks für einen erfolgreichen Einbruch

Damit dein Raubzug ein voller Erfolg wird, musst du vor allem Geduld beweisen und ein Gespür für die richtige Lösung entwickeln.

  • Probiere einmal beide Erzählstränge aus: schleiche dich ins Museum oder lass es direkt am Anfang krachen, indem du dir deinen Weg freisprengst.
  • Es handelt sich um das Trial & Error-Prinzip. Du erfährst erst im Nachhinein, was funktioniert und was nicht und musst dein Glück dann erneut versuchen.

Weitere spannende Onlinegames mit Henry, dem Stickman

Wenn dir Stealing the Diamond gefallen hat, dann spiele doch auch mal Raus aus dem Bau.

Auf geht’s! Hol dir den Edelstein und spiele Stealing The Diamond kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Stealing The Diamond

  • Online seit: 20.|01.|2017
  • Publisher: Stickpage (5)
Stealing The Diamond

Kommentar schreiben