Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Poly Art

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Home Design: Small House
0+
Farm Block Puzzle
0+
TenTrix
0+
Royal Jigsaw
0+
Express Delivery Puzzle
0+
Sort Photograph
0+
Favorite Puzzles
0+
DOP Puzzle
6+
Organization Princess
0+
Pipe Puzzle
6+
Colorbox Puzzle
0+
Catland: Block Puzzle
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Puzzle
  4. Poly Art

Poly Art - drehe schöne Bilder aus Polygonen!

Poly Art ist ein cooles Puzzlespiel, in dem du zahlreiche Dreiecke so drehen kannst, dass schöne Bilder entstehen.

Bestimmt hast du schon mal Kunst aus Polygonen gesehen. Diese einfachen Dreiecke oder Vierecke werden beim Grafikdesign für Computerspiele für die Erstellung von 3D-Figuren genutzt, da sie sich leicht berechnen lassen. Heute werden sie zudem gerne für die Erstellung von Bildern verwendet, bei denen mit einem Netz aus wenigen verbundenen Punkten spannende Motive und räumliche Eindrücke entstehen. Eine perfekte Verbindung von Game Design und Kunst! 

Drehe in Poly Art die Polygone so lange mit der Maus oder durch Wischen hin und her bis ein neues Bild entsteht. Starte mit einfachen Motiven wie einem Herz und erschaffe schon bald viele schöne Tiere, Autos, Blumen und noch vieles mehr! 

Verschiebe die Cluster in möglichst wenigen Spielzügen, um bis zu drei Sterne zu gewinnen. Puzzle Poly Art im Hell- oder Dunkel-Modus und lasse dich von der Kunstfertigkeit inspirieren. 

Werde jetzt zum Grafikkünstler und spiele Poly Art kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Poly Art

  • Online seit: 27.|03.|2021
  • Publisher: Inlogic (120)
Poly Art

Kommentar schreiben