Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Colorbox Puzzle

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Home Design: Small House
0+
Farm Block Puzzle
0+
TenTrix
0+
Royal Jigsaw
0+
Express Delivery Puzzle
0+
Sort Photograph
0+
Favorite Puzzles
0+
DOP Puzzle
6+
Organization Princess
0+
Pipe Puzzle
6+
Colorbox Puzzle
0+
Catland: Block Puzzle
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Puzzle
  4. Colorbox Puzzle

Colorbox Puzzle - Lege farbenfrohe Bilder!

Colorbox Puzzle ist ein kniffliges Puzzlespiel, in dem du verschiedene Formen zu einem Bild zusammensetzen musst.

In jedem Level bekommst du eine bestimmte Anzahl bunter Tetris-Formen, die du in einem vorgegebenen Rahmen richtig anordnen musst, damit am Ende ein schönes Bild entsteht. Denke gut nach und platziere die geometrischen Block-Formen an den richtigen Stellen. Wenn das Bild fertig ist, hast du das Level geschafft. Je schneller du bist, desto mehr der drei möglichen Sterne bekommst du. Außerdem erhältst du für jedes gelöste Rätsel Goldmünzen.

Puzzle dich durch acht Stages mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, die jeweils aus 30 Levels bestehen! Außerdem kannst du jeden Tag das Daily Puzzle lösen, um noch mehr Goldmünzen zu bekommen.

Wenn du mal nicht weiter weißt, kannst du dir für fünf Münzen mit dem Hint-Button einen Tipp geben lassen. Dann zeigt dir eine Silhouette an, wo eine der Formen hingehört.

Rätsel dich von Level zu Level und erfülle anspruchsvolle Aufgaben, um noch mehr Münzen zu bekommen!

Mehr kreative Knobelspiele für Kids

Wenn dir Colorbox Puzzle gefallen hat, dann spiele doch auch mal Draw The Coffee.

Puzzle bunte Bilder zusammen und spiele Colorbox Puzzle kostenlos online auf Spielaffe.

Informationen zum Spiel

Colorbox Puzzle

Colorbox Puzzle

Kommentar schreiben