Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Police SUV Simulator

Freigegeben ab 6 Jahren

Informationen zum Spiel

Fahren: WASD oder Pfeiltasten // Handbremse: Leertaste // Kamera ändern: C // Nitro: F

Ähnliche Spiele

Affenrätsel Level 772
6+
Flying Car Game: Police
12+
Police SUV Simulator
6+
Flying Fire Truck Driving Sim
6+
Electro Cop 3D
12+
Racing Horizon
12+
Police Real Chase Car Simulator
12+
Crazy Car: Stunt Car
6+
Polizeiauto Simulator 2020
6+
Grand Vegas Simulator
6+
Feuerwehrmann 2
0+
Park-Profi 3D
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Polizei
  4. Police SUV Simulator

Police SUV Simulator - Schnapp dir Verbrecher!

Police SUV Simulator ist ein cooles Polizei-Spiel, in dem du mit deinem Polizeiauto durch die Straßen patrouillierst und spannende Missionen erfüllst.

Fahre in deinem Polizei-SUV durch die Stadt und halte Ausschau nach Verbrechen. Steuere deinen Wagen mit WASD oder den Pfeiltasten. Zieh mit der Leertaste die Handbremse an und wechsle mit der C-Taste die Kameraperspektive.

Suche nach Missionen, die durch leuchtende Kreise gekennzeichnet sind. Nimmst du sie an, musst du Kriminelle vom Tatort zur nächsten Polizeistation fahren. Aber Vorsicht, drück aufs Gas, denn du hast nur begrenzt Zeit, um deine Fracht abzuliefern, sonst ist die Mission gescheitert. Neben den Missionen kannst du Diebesgut einsammeln und bekommst dafür Geld. Für erfolgreich abgeschlossene Missionen erhältst du ebenfalls eine Belohnung in Form von Geld. Mit diesem kannst du im Hauptmenü dein Auto upgraden und umgestalten. Passe die Lackierung an oder suche dir coole Sticker aus. Schalte die Sirene ein und los geht's!

Mehr realistische Autospiele

Wenn dir Police SUV Simulator gefallen hat und du noch größere Gefährte fahren willst, dann spiele doch auch mal Garbage Truck Simulator 2!

Klemm dich hinters Gaspedal und spiele Police SUV Simulator jetzt kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Police SUV Simulator

  • Online seit: 13.|07.|2023
  • Publisher: GameArter (21)
Police SUV Simulator

Kommentar schreiben