Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Mias Hochzeit

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Fantasiepferd
0+
Home Design: Small House
0+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
House Flip
0+
Omas Ramen-Rezept
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel 2
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Mias Hochzeit

Mias Hochzeit - Style die Braut und ihre Freundinnen!

Beweise im Lifestyle-Spiel Mias Hochzeit dein Talent für Mode und kreiere einen unvergesslichen Look für Mia und ihre Brautjungfern!

Der große Tag steht vor der Tür: Mia heiratet, doch ihre Stylistin ist kurzfristig verhindert. Jetzt liegt es an dir, die Hochzeit zu retten und wunderschöne Outfits für Mia und ihre Freundinnen zu entwerfen! 

Die junge Braut und ihre Brautjungfern sind schon ganz aufgeregt, schließlich soll alles perfekt aussehen. Hilf den fünf Freundinnen bei Make-up, Frisur und Outfit, um alle Looks aufeinander abzustimmen und besonders Mia strahlen zu lassen - an diesem Tag steht sie im Mittelpunkt.

Schminke die junge Frau zunächst in zarten Farben, die zu dem romantischen Anlass passen, und wähle dann eine elegante Frisur. Verspielte Locken oder lieber eine klassische Hochsteckfrisur - was steht Mia besser? 
Auch beim wichtigsten Kleidungsstück, dem Hochzeitskleid, kannst du entscheiden und hast die Wahl zwischen ganz schlichten Designs, aufwändig verzierten Modellen und sogar einem unkonventionellen Hosenanzug. Runde das Styling mit einem bunten Brautstrauß und passenden Accessoires ab, steck noch schnell den Schleier an und entwirf dann für die wartenden Brautjungfern vier weitere tolle Looks für die Zeremonie. Damit kann die Hochzeitsfeier beginnen, der Bräutigam wartet sicher schon!  

Weitere Hochzeitsspiele für angehende Wedding Planner

Wenn dir Mias Hochzeit gefallen hat, dann hilf doch auch Barbara bei ihren Vorbereitungen und spiele Babs' Hochzeit!

Sorge dafür, dass diese Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Fashion-Event wird und spiele Mias Hochzeit kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Mias Hochzeit

  • Originalname: Mia's Happy Wedding Celebration
  • Online seit: 23.|02.|2024
  • Publisher: Witchhut (98)
Mias Hochzeit

Kommentar schreiben