Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Ellies erstes Date

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Ellies erstes Date

Ellies erstes Date - Kreiere romantische Outfits!

Ellies erstes Date ist ein romantisches Anziehspiel, in dem du sechs Freundinnen hilfst, den perfekten Look für ihr erstes Date zu kreieren.

Der Sommer steht vor der Tür und Ellie und ihre fünf BFFs sind schon ganz aufgeregt, denn jede von ihnen hat diese Woche ein Date. Nun brauchen die Freundinnen deine Hilfe, um den perfekten Style für ihre Verabredungen zu finden.

Schminke die jungen Frauen zunächst und trage Lippenstift, Eyeliner und Rouge auf. Danach kannst du die passende Frisur auswählen. Ob lange, offene Haare, kunstvoll geflochtene Zöpfe oder Locken - du entscheidest, was dem jeweiligen Charakter am besten steht.

Bist du mit den Haaren zufrieden, geht es an den Kleiderschrank der Freundinnen. Überlege dir beim Zusammenstellen des Outfits, wohin das erste Date gehen könnte. Ist ein Kinobesuch geplant, darf es ruhig etwas Bequemes sein, wie ein kuscheliger Pullover und eine Jeans. Soll es ein romantisches Picknick im Park werden, ist bei schönem Wetter ein leichtes Outfit ideal. Kombiniere dafür Tops, Blusen und Röcke in sommerlichen Pastellfarben. Für ein Date in einem angesagten Restaurant am Abend schaffst du mit einer Lederjacke und einer coolen Handtasche einen stylischen Look.

Runde deine Kreationen noch mit passenden Accessoires wie einer goldenen Halskette, schicken Ohrringen oder einer coolen Sonnenbrille ab und schon sind die BFFs bereit, ihren jeweiligen Schwarm zu treffen. Für welche romantischen Aktivitäten hast du die sechs Freundinnen gestylt?

Mehr Lifestyle-Spiele für Romantiker

Wenn dir Ellies erstes Date gefallen hat, dann design doch auch mal das perfekte Outfit für Babs in Sommer Picknick-Date.

Hilf Ellie und ihren Freundinnen dabei, wunderschöne Looks für ihre Rendezvous zu entwerfen! Spiele Ellies erstes Date jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Ellies erstes Date

  • Originalname: Ellie And Friends Get Ready For First Date
  • Online seit: 03.|04.|2024
  • Publisher: GameDistribution (1616)
  • Entwickler: CuteDressup (5)
Ellies erstes Date

Kommentar schreiben