Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Mein Tiersalon

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Fantasiepferd
0+
Fat Cat Life
6+
Save The Piggies
0+
Two Pets
0+
Egg Hunt Mania
0+
Best Friends Puzzle
0+
Dress Up The Pony 2
0+
Long Dog: Long Nose
12+
Sheep Sort Puzzle
0+
Hamster Apartment
0+
Dynamons 6
6+
Panda Jump
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Tiere
  4. Mein Tiersalon

Mein Tiersalon - Pflege knuddelige Tierbabys!

Mein Tiersalon ist ein fantasievolles Kinderspiel, in dem du süße Tierbabys verarztest und sie frisch machst.

Hilf dem Salon, sich um seine Patienten zu kümmern. Ein kleiner Panda, Tiger, Affe und mehr warten darauf, von dir versorgt zu werden. Beginne damit, deine süßen Kunden ordentlich zu waschen und sie danach trocken zu föhnen. So glänzt ihr Fell wieder und sie sind auch gleich viel glücklicher. Anschließend kannst du mit dem Säubern ihrer Verletzungen beginnen und sie von Bakterien oder Insekten befreien. Dazu benutzt du die Maus oder Touch, um auf die Schädlinge zu klicken. Zur Belohnung gibt es auch einen Snack für sie! Danach geht es zum Frisieren. Trimme ihr Fell und zum Abschluss gibt es noch einen Spritzer Parfüm - schon riechen die Kleinen super und freuen sich. Am Ende kannst du deinen virtuellen Schützlingen noch einen schicken Look verpassen, indem du ihnen niedliche Kleidungsstücke oder Accessoires anziehst. Fertig, aber der nächste Patient wartet schon!

Weitere niedliche Tierspiele

Wenn dir Mein Tiersalon gefallen hat und du einem süßen Waschbären beim Aufräumen im Supermarkt helfen willst, dann spiele doch auch mal Raccoon Retail.

Hilf putzigen Tierbabys und spiele Mein Tiersalon kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Mein Tiersalon

  • Originalname: Wild Animal Care And Salon
  • Online seit: 17.|06.|2023
  • Publisher: GameDistribution (1615)
Mein Tiersalon

Kommentar schreiben