Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Kyodai-Schmetterlinge HD

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Mahjong Fish Connect
0+
Mahjong 3D Candy
0+
Mahjong Kitchen
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Kyodai-Schmetterlinge HD

Kyodai Schmetterlinge HD – verbinde bunte Falter!

Kyodai Schmetterlinge HD ist ein spannendes Mahjongspiel, in dem du verschiedene bunte Schmetterlinge verbinden und dadurch vom Spielfeld entfernen musst.

Willkommen in der Welt der Schmetterlinge. All die kleinen, bunten Falter sind leider völlig durcheinander geraten und deine Aufgabe ist es, sie wieder zu ordnen und so zu befreien. Dabei ist ein gutes Auge und Konzentration gefragt, denn nur so wirst du die faszinierenden Rätsel und Aufgaben in Kyodai Schmetterlinge HD lösen können.

Spiele dich in diesem bunten und wunderschönen Mahjong-Spiel durch zahlreiche Level und entdecke dabei die verschiedensten Schmetterlings-Muster. Aber beeil dich dabei, denn du hast nicht ewig Zeit. Und nur wer schnell klickt und reagiert, wird am Ende erfolgreich sein.

Sind deine Augen und Finger bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen?

So spielst du Kyodai Schmetterlinge HD

Deine Aufgabe ist es, immer 2 gleiche Schmetterlingsflügel zu finden und diese mit einer Linie zu verbinden. Dabei ist aber zu beachten, dass jeder Stein an einer der langen Seiten frei liegen muss, ansonsten kannst du ihn nicht kombinieren. Arbeite dich von außen nach innen und beachte außerdem, dass du nur Verbindungen setzen kannst, die über 2 Ecken oder weniger gehen.

  • Suche gleiche Flügelpaare
  • Achte auf freistehende Teile
  • Ziehe Verbindungen mit bis zu 2 90° Winkeln

Meistere alle 12 Missionen und erreiche einen Highscore. In 12 Leveln musst du dich der chaotischen Ansammlung von Schmetterlingsflügeln stellen und mit jedem Mal wird es schwerer für dich. Die Zeit läuft dir davon und die Felder werden größer und komplexer.

Ein Level ist dann bestanden, wenn du alle Paare kombinieren konntest, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Tipps und Tricks – Je schneller desto besser

Das Spiel Kyodai Schmetterlinge HD sieht auf den ersten Blick sehr simpel aus, aber es gibt den ein oder anderen Kniff auf den es zu achten gilt.

  • Je schneller du Paare verbindest, desto mehr Zeit steht dir am Ende zur Verfügung
  • Zeit, die du am Ende nicht mehr brauchst, wird dir als Punkte gut geschrieben
  • Für weitere Tipps schaust du dir am besten das Lösungsvideo an!

Weitere kostenlose Mahjongspiele zum Knobeln

Wenn dir Kyodai Schmetterlinge HD gefallen hat, dann spiele doch auch mal das erste Kyodai Schmetterlinge und Küchen-Mahjong.

Und jetzt ab zu den Schmetterlingen und ordentlich konzentrieren – spiele Kyodai Schmetterlinge kostenlos und online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Kyodai-Schmetterlinge HD

  • Originalname: Butterfly Kyodai HD
  • Online seit: 11.|06.|2017
  • Publisher: GameDistribution (1582)
Kyodai-Schmetterlinge HD

Kommentar schreiben