Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Jewels Kyodai Mahjong

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Mahjong Chain
0+
Garden Tales Mahjong 2
0+
Mystic Mahjongg
0+
Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Jewels Kyodai Mahjong

Jewels Kyodai Mahjong - Mystischer Mahjongspaß mit tollen Motiven!

Jewels Kyodai Mahjong ist ein fesselndes Mahjongspiel, in dem du farbenfrohe Steine im Spielsetting der beliebten Jewels Blitz-Spielereihe matchen musst.

Spiele dich in diesem Link-Mahjong durch über 60 Level und verbinde identische Steine in einer mystischen Kulisse, die an die Maya oder Inka-Kultur erinnert. Suche nach Steinen mit gleichen Motiven und räume die Edelsteine, Masken und bunten Symbole ab. Damit du zwei Steine matchen kannst, dürfen sie auf ihrer Ebene seitlich maximal an einen Stein angrenzen und es darf kein Symbol auf der Ebene über ihnen liegen. Du erkennst die Kacheln, die du matchen kannst, ganz leicht daran, dass sie nicht abgedunkelt sind.

Schau genau hin und finde so schnell wie möglich alle Paare, um den Multiplikator neben der Punkte-Anzeige zu erhöhen. Jedes Mal, wenn du ein Paar schnell hintereinander verbindest, steigt der Multiplikator und du erhältst Bonuspunkte. Der Balken neben der Anzeige zeigt dir, wie viel Zeit dir noch bleibt.

Schalte immer neue Level frei und stelle in jedem davon einen Highscore auf!

Mehr coole Mahjongspiele

Wenn dir Jewels Kyodai Mahjong gefallen hat, dann spiele doch auch mal Garden Tales Mahjong und Jewels Blitz 4!

Stelle Highscores auf und verbinde dich in diesem Mahjongg Connect durch viele verschiedene Level! Spiele Jewels Kyodai Mahjong jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Jewels Kyodai Mahjong

Jewels Kyodai Mahjong

Kommentar schreiben