Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Küchen-Mahjong

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Mahjong At Home: Scandinavian Edition
0+
Mahjong Seasons 2
0+
Family Nest: Tile Match Puzzle
12+
Space Pet Link
0+
Dream Pet Dimensions
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Garden Tales Mahjong
0+
Mahjongg Dimensions
0+
Mahjong Royal
0+
Mahjong Fish Connect
0+
Mahjong 3D Candy
0+
Mahjong Kitchen
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Mahjong
  4. Küchen-Mahjong

Küchen-Mahjong - ordne Schlüsseln, Mixer und Schneebesen!

Küchen-Mahjong ist ein lustiges Brettspiel, in dem du ein ganzes Spielfeld voller Küchenutensilien abräumen musst.

Nach dem Zubereiten einer Mahlzeit herrscht in der Küche ja oft ein gewisses Chaos. Finde wie immer die richtigen Paare und verstaue die Geräte im Schrank. Da dies ein asiatisches Spiel ist, findest du auch einen Reiskocher, einen Wok, einen Teebecher mit chinesischen Schriftzeichen und eine Teekanne auf dem Spielfeld. Aber auch ein Teigkratzer, diverse Töpfe und eine Küchenwaage fliegen auf deiner Arbeitsplatte herum und müssen weggeräumt werden. Bringe Ordnung in die Küche und sammle dabei durch viele Level hindurch jede Menge wertvoller Punkte . 

So spielst du Küchen-Mahjong

Mahjong Cook ist ein klassisches Mahjong-Spiel:

  • Finde immer zwei Kacheln mit dem gleichen Küchengerät und kombiniere sie, in dem du sie nacheinander anklickst
  • Die Bilder müssen mindestens an einer Kante frei liegen
  • Du kannst um bis zu zwei Ecken verbinden

Du hast pro Level vier Minuten Zeit, um alle Spielsteine richtig zu kombinieren.

Pro Paar bekommst du 200 Punkte für deine Score gut geschrieben. Die Anzahl der noch zu kombinierenden Kacheln findest du neben dem Punkte-Zähler.

Tipps und Tricks für Mahjong Cook

Natürlich ist in Küchen-Mahjong wieder etwas Geduld und ein gutes Auge gefragt. Du hast allerdings auch noch weitere Möglichkeiten: 

  • Wenn zwei gleiche Symbole nebeneinander liegen, kannst du sie auch abräumen, wenn ihre Kanten nicht freiliegen. Fange damit am besten an.
  • Wenn du nicht weiterkommst, kannst du unter “Hint” Hinweise nutzen, die dann einen Spielzug für dich ausführen.

Weitere kostenlose Brettspiele für langen Spielspaß

Wenn dir Küchen-Mahjong gefallen hat, dann spiele doch auch mal Mahjong Shanghai und Dream Pet Link!

Und jetzt ran Schüsseln und Tassen! Spiele Küchen-Mahjong kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Küchen-Mahjong

  • Originalname: Mahjong Cook
  • Online seit: 01.|01.|2019
  • Publisher: GameDistribution (1582)
Küchen-Mahjong

Kommentar schreiben