Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Help The Hero 2

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Draw To Smash!
6+
Nuts & Bolts Puzzle
0+
Color Sort Puzzle
0+
Home Pin 2: Family Adventure
6+
Pipe Direction
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Home Pin
12+
Find The Differences: Cars
0+
Sorting Sorcery
0+
Two Pets
0+
Peet Sneak
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Rätsel
  4. Help The Hero 2

Help The Hero 2 - Rette die Stadt und werde zum Superhelden!

Help The Hero 2 ist ein actiongeladenes Rätselspiel, in dem du einem kleinen Jungen hilfst, ein echter Held zu werden.

Der kleine Tommy träumt davon, ein Superheld zu werden, wie seine großen Vorbilder aus Comic, Film und Fernsehen. Begleite ihn auf seinen Abenteuern und löse spannende Rätsel, um den Menschen und Tieren in der Stadt zu helfen.

Im Spiel zur bekannten App erwarten dich 75 abwechslungsreiche Level, die dich vor die Qual der Wahl stellen. Sobald Tommy auf ein Hindernis oder ein Problem stößt, musst du dich zwischen zwei Lösungswegen entscheiden. Versuchst du den bissigen Hund mit einem Maulkorb zu bändigen oder wirfst du lieber einen Stock? Und wie fängst du am besten einen Dieb und besiegst auf dem Weg noch Godzilla?

Führe den Jungen durch seine Abenteuer, aber sei vorsichtig, denn nur eine der beiden Möglichkeiten ist die richtige und bringt dich in der Geschichte weiter. Für jede Heldentat erhältst du ein paar Münzen, mit denen du im Menü neue, schicke Masken für Tommy kaufen kannst. Mit denen sieht er mindestens so cool aus wie Batman oder Superman!

Also wirf dir dein Cape über, schneide Löcher in deine Papiertüten-Maske und vergiss nicht, dass auch kleine gute Taten aus dir einen echten Helden oder eine echte Heldin machen können.

Mehr lustige Rätselspiele, in denen es auf deine Intuition ankommt

Wenn dir Help The Hero 2 gefallen hat, dann spiele doch auch mal Save The Girl.

Hilf dem kleinen Jungen, ein Superheld zu werden und wähle die richtigen Aktionen! Spiele Help The Hero 2 jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Help The Hero 2

Help The Hero 2

Kommentar schreiben