Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Faithful Elf

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Faithful Elf

Faithful Elf - Style himmlische Outfits!

Faithful Elf ist ein märchenhaftes Anziehspiel, in dem du eine zarte Elfe passend zum Thema „Himmel” gestalten kannst.

Kleide die Elfe ein und nutze ein Farbschema mit vielen Pastellfarben, das dem Himmelszelt nachempfunden ist. Vielleicht träumt die Elfe ja davon, ein Engel zu sein?

Wähle zuerst aber die Gesichtszüge und eine hübsche Frisur aus. Mit eleganten Locken macht die Elfe einen ebenso guten Eindruck wie mit einer jugendlichen Kurzhaarfrisur. Kreiere danach edle Fantasie-Outfits mit fließenden Seidenkleidern und wertvollem Schmuck. Du kannst für die Oberteile und Röcke verschiedene Farbverläufe nutzen und einzelne Details wie Borten, Ärmel oder aufgenähte Blumen selbstständig kombinieren. So entstehen viele unterschiedliche Outfitvarianten im zarten Blau, Pink, Gelb oder Weiß eines sommerlichen Himmels. Und auch kräftige Lilatöne, die man am Gewitterhimmel findet, sind in der Auswahl enthalten. Verziere die Kleidung gerne auch mit weiteren Blumen oder Federn und lege der Elfe filigranen Schmuck an. Wie wäre es mal mit Ohrringen in Form von Notenschlüsseln? Auch klassische Goldketten machen etwas her. Zum Abschluss des Spiels kannst du einen passenden Hintergrund-Himmel auswählen und Sterne oder Nordlichter hinzufügen.

Weitere zauberhafte Lifestylespiele

Wenn dir Faithful Elf gefallen hat, dann spiele doch auch mal Princess Avatar und erschaffe eine Prinzessin nach deinen Vorstellungen!

Lass dir dieses neue Fantasy-Spiel nicht entgehen und spiele Faithful Elf kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Faithful Elf

Faithful Elf

Kommentar schreiben