Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Die Schlümpfe: Dorf aufräumen

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Kids Coloring
0+
Affenrätsel Level 834
0+
Bubble Letters
12+
Horse Champs
0+
Fantasiepferd
0+
Draw To Smash!
6+
Affenrätsel Level 830
0+
Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Fox Coin Match
0+
Affenrätsel Level 828
0+
Hero Tower Wars
12+
Stickman Escape
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Die Schlümpfe: Dorf aufräumen

Die Schlümpfe: Dorf aufräumen - schaffe Ordnung in Schlumpfhausen!

Die Schlümpfe: Dorf aufräumen ist ein süßes Kinderspiel, in dem du den Schlümpfen helfen kannst, ihr Dorf nach Jokeys Geschenk-Explosionen wieder in Ordnung zu bringen. 

Jokey Schlumpf liebt es, seinen Mitschlümpfen Streiche zu spielen - er ist ein wahrer Witzbold! Aber diesmal hat er es ein bisschen zu weit getrieben und wieder zahlreiche Geschenkpakete im Dorf explodieren lassen. Nicht nur sind all die schönen Schlumpfhäuser dreckig geworden, jede Menge Dinge sind auch kaputt gegangen! 

So spielst du Die Schlümpfe: Dorf aufräumen

Hilf den Schlümpfen dabei aufzuräumen, zu putzen und repariere die zerbrochenen Gegenstände, die zum Teil typisch für die unterschiedlichen Charakter-Schlümpfe sind. Im Gegenzug erhältst du zahlreiche Belohnungen, Gegenstände oder Dekorationen, die du für dein eigenes Pilzhaus nutzen kannst. 

  • Repariere Schlaubis Lampe, Beautys Spiegel oder Schlumpfines Teppich und Tisch und puzzle alle Objekte wieder korrekt zusammen.
  • Um die Dinge zu reparieren, kannst du Kleber oder Hammer und Nägel nutzen. 
  • Zum Putzen stehen dir ein Schwamm, Seife, ein Wassersprüher und ein Wischer zur Verfügung. 
  • Schalte dir auch schnell den Abklopfer frei und upgrade deine Putzmittel im Menü “Verbesserungen”.

Weitere kostenlose Schlumpfspiele für Kinder

Wenn dir Die Schlümpfe: Dorf aufräumen gefallen hat, dann spiele doch auch mal Die Schlümpfe: Skate Rush oder Die Schlümpfe: Ocean Cleanup.

Lesetipp: wenn du mehr über die große Schlupffamilie und ihre einzelnen Mitglieder erfahren willst, dann schau doch doch mal auf unser Partnerseite kino.de vor und lies „Die Schlümpfe“: Alle Namen der blauen Bewohner Schlumpfhausens.

Kannst du in Schlumpfhausen wieder alles schön sauber machen und die Besitztümer der Schlümpfe reparieren? Schwinge jetzt Wasserschlauch und Hammer und spiele Die Schlümpfe: Dorf aufräumen kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Die Schlümpfe: Dorf aufräumen

  • Originalname: The Smurfs Village Cleaning
  • Online seit: 15.|06.|2022
  • Publisher: GameDistribution (1614)
Die Schlümpfe: Dorf aufräumen

Kommentar schreiben