Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Chinese Food Cooking

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Chinese Food Cooking
0+
Cooking In The City Of Winds
0+
Cooking Frenzy
0+
Cooking Live
0+
Cooking Chef Food Fever
0+
Around The Worlds: Pizza
0+
Papa's Pastaria
0+
Papa's Donuteria
0+
Cute Cat Town
0+
Papa's Pancakeria
0+
Bakery Shop
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Kochen und Backen
  4. Chinese Food Cooking

Chinese Food Cooking - Schwing den Kochlöffel!

Chinese Food Cooking ist ein spaßiges Kochspiel, in dem du leckere Gerichte der chinesischen Küche zubereitest.

Schlüpfe in die Kochschürze und lerne fünf traditionelle Gerichte der fernöstlichen Küche kennen. Folge der Anleitung und benutze die Maus oder den Touchscreen, um Zutaten zu kombinieren, zu schneiden, zu rühren und zu kochen.

Fülle Frühlingsrollen mit Gemüse und mische Hackfleisch, Sojasauce und Frühlingszwiebeln zu einer authentischen Dumpling-Füllung. Lerne Zubereitungsarten wie das Dämpfen im Bambuskörbchen kennen oder bereite Klassiker wie gebratenen chinesischen Reis zu. Natürlich dürfen auch asiatische Nudeln nicht fehlen, schließlich wurde die Nudel in China erfunden. Bei diesem Gericht kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und verschiedene Zutaten wie Lachs, Fleisch oder unterschiedliche Gemüsesorten ganz nach deinem Geschmack kombinieren.

Werde zum Starkoch oder zur Meisterköchin und beweise dein Geschick am Herd. Vielleicht hast du ja Lust, eines der leckeren Gerichte selbst nachzukochen?

Mehr Kochspiele, bei denen dir das Wasser im Mund zusammenläuft

Wenn dir Chinese Food Cooking gefallen hat, dann versuche dich doch einmal an der italienischen Küche und bereite in Pizza backen leckere Pizzen zu.

Bereite verschiedene klassische Gerichte der chinesischen Küche zu und spiele Chinese Food Cooking jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Chinese Food Cooking

Chinese Food Cooking

Kommentar schreiben