Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Cooking Live

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Emily's New Beginning: Valentine's Edition
0+
Cooking Frenzy
0+
Cooking Live
0+
Cooking Chef Food Fever
0+
Papa's Donuteria
0+
Papa's Pastaria
0+
Paradise Island 2
12+
Papa's Pancakeria
0+
Hamburger Cooking Mania
0+
Max Mixed Cuisine
6+
Cooking Mania
0+
Papa's Scooperia
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Restaurant und Hotel
  4. Cooking Live

Cooking Live - Betreibe dein eigenes Restaurant!

Cooking Live ist ein unterhaltsamer Mix aus Zeitmanagement- und Kochspiel, in dem du hungrige Gäste bekocht und dein Restaurant ausbaust.

So wirst du zum Star-Gastronom im Restaurantspiel

Bereite als Chefköchin Jane die unterschiedlichsten Mahlzeiten für deine Gäste zu: Brate Spiegeleier zum Frühstück, serviere Orangensaft und pass auf, dass nichts anbrennt! In jedem Level musst du die vorgegebenen Ziele erreichen, wie beispielsweise eine bestimmte Anzahl an Gästen bedienen oder Münzen einnehmen.

Zwischen den Leveln kannst du deinen Gourmettempel upgraden: Schalte mehr Pfannen frei, um noch schneller am Herd zu sein, oder verbessere die Saftpresse, damit deine Gäste nicht so lange warten müssen. Spiele schnell und versuche Kombos auszulösen beim Servieren, um zusätzliche Münzen und Rubine zu erhalten. Koch dich an die Spitze und erreiche immer höhere Level! 

Setze im späteren Spielverlauf Booster ein, um deine Kochkünste und Einnahmen weiter zu steigern! Schalte neue Zutaten frei und bereite deinen Kunden kulinarisch immer anspruchsvollere Mahlzeiten zum Brunch, Lunch oder Abendessen zu.

Mehr Koch- und Backspiele für Küchenchefs

Wenn dir Cooking Live gefallen hat, dann schwing doch auch mal den Kochlöffel in Cooking Mania.

Bereite leckere Gerichte zu und baue dein Restaurant aus! Spiele Cooking Live jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Kommentar schreiben