Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Baby Dress Up

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Baby Dress Up
0+
StoryZoo Games
0+
Erster Schultag
0+
Mini Planet
0+
Meow Meow Life
0+
Singing Horses
0+
Kürbis-Muffins
0+
Der Babysitter-Job
0+
Bagger-Werkstatt 2
0+
Die Schlümpfe: Dorf aufräumen
0+
Baue eine Insel
0+
Mandala Malbuch 2
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Kinder
  3. Vorschule
  4. Baby Dress Up

Baby Dress Up - Ziehe süße Babys an!

Baby Dress Up ist ein niedliches Anziehspiel, in dem du für verschiedene Kleinkinder hübsche Outfits zusammenstellen und dich um sie kümmern kannst.

Vier süße Babys warten darauf, von dir umsorgt und eingekleidet zu werden. Bestimme zunächst das Aussehen des Kindes und wähle eine schicke Frisur aus. Danach kannst du aus vielen verschiedenen Kleidungsstücken deinen ganz persönlichen Look für die kleinen Stars kreieren. Ob süße Strampler, niedliche T-Shirts oder gleich ein kuscheliger Onesie in Tieroptik, du entscheidest. Wähle noch ein paar Accessoires und vielleicht den Lieblingskuschelaffen dazu und die Kleinen werden sich freuen! Rechts am Bildschirm zeigt dir ein Balken an, wie hungrig das Baby ist. Ist er zu leer, musst du es mit dem Fläschchen füttern, damit keine Tränen fließen. Außerdem kannst du es per Knopfdruck schlafen legen und sehen, was es für einen süßen Traum hat.

Mehr süße Spiele mit Kindern

Wenn dir Baby Dress Up gefallen hat, dann spiele doch auch mal Babysitter 3. Willst du stattdessen lieber einen Tag am Strand verbringen, dann spiele doch auch mal Mike und Mia: Strandtag.

Erstelle süße Outfits für niedliche Babys und spiele Baby Dress Up kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Baby Dress Up

Baby Dress Up

Kommentar schreiben