Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Minecraft-Quiz 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Allgemeinwissen-Quiz 4
0+
Süßigkeiten-Quiz: Retro Edition
0+
Spielaffe GEO-Quiz
0+
Die Eiskönigin: Das Filmquiz
0+
Würdest du eher? Das Fragespiel
0+
Love Tester 3
0+
Emoji-Rätsel 2
0+
Dinosaurier-Quiz
6+
Lustige Wörter: Das Quiz
0+
Barbie: Das Quiz zum Film
0+
Fußball-WM der Frauen 2023: Quiz
0+
Love Tester 4
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Denken
  3. Quiz
  4. Minecraft-Quiz 2

Minecraft-Quiz 2 - Wie gut kennst du die Biome, Blöcke und Kreaturen?

Teste erneut dein Wissen im Minecraft-Quiz 2 und stelle dich neuen Fragen rund um den angesagten Spieleklassiker!

Du erlebst gerne Abenteuer in der Welt von Minecraft und stehst auf Bauen, Überleben und Entdecken? Dann stelle dich jetzt vielen neuen Fragen und finde heraus, wie gut du dich im Spiel auskennst. Weißt du zum Beispiel, was passiert, wenn ein Dorfbewohner vom Blitz getroffen wird? Oder in welchen Farbvarianten es die verschiedenen Tiere gibt? Schätze, wie viele Stunden Minecraft wohl auf Twitch gesehen wurde und zeige jetzt, ob du ein Minecraft-Profi bist oder eher ein Anfänger, der hier noch viel lernen kann!

Mehr Minecraft-Spiele auf SpielAffe

Wenn dir das Minecraft-Quiz 2 gefallen hat, dann spiele doch auch den ersten Teil Minecraft: Nicht kleckern, sondern klotzen! und schaue in unserer Minecraft-Kategorie vorbei. Dort findest du das kostenlose Minecraft Classic und viele andere Sandbox-Spiele wie Mine Clone oder Worldcraft 2

Noob oder Profi an der Spitzhacke? Finde es jetzt heraus und spiele Minecraft-Quiz 2 kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Minecraft-Quiz 2

Minecraft-Quiz 2

Kommentar schreiben