Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Microsoft Jewel

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Jewels Blitz 6
0+
Jewels Kyodai Mahjong
0+
Unicorn Kingdom
0+
Pop Jewels
0+
Super Hexbee Merger
0+
Kitty Jewel Quest
0+
Jewel Royal Saga
0+
Fish Story 2
0+
Jewels Classic
0+
Gem Stacker
6+
Welcher Edelstein passt zu dir?
0+
Diamond Rush 2
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Juwelenspiele
  4. Microsoft Jewel

Microsoft Jewel - verbinde funkelnde Juwelen!

Microsoft Jewel ist ein cooles Match 3 Game, in dem du beim Kombinieren gleicher Edelsteine entspannen kannst. 

Verbinde wie gewohnt drei oder mehr Juwelen der gleichen Art und sammle dafür Punkte. Am linken Spielfeldrand siehst du, welche Diamanten du einsammeln solltest, um die Levelziele zu erfüllen. Mit guten Kombinationen und vielen Punkten kannst du zudem weitere Power Ups gewinnen, die ganze Spalten und Zeilen oder eine komplette Farbe aus dem Spiel nehmen. Besonders der funkelnde Superdiamant hilft dir weiter! Das Spiel ist vorbei, wenn dir die Züge ausgehen. Aber soweit sollte es nicht so schnell kommen, denn mit den passenden Spielzügen kannst du dir in Microsoft Jewel weitere Leveloptionen verdienen. 

Microsoft Jewel Spielanleitung: Spiele mit der Maus oder durch Wischen und nutze die Lupe, um dir mögliche Züge anzeigen zu lassen, wenn du mal nicht weiterkommst. 

Weitere spannende Microsoft-Spiele

Wenn dir Microsoft Jewel gefallen hat, dann spiele doch auch mal Microsoft Solitaire Collection.

Tauche jetzt in die bunte Welt der Diamantenspiele ein, erreiche die besten Kombos und spiele Microsoft Jewel kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Microsoft Jewel

Microsoft Jewel

Kommentar schreiben