Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Krankenhaus mit Herz 2

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Anzeige
  1. Start
  2. Strategie
  3. Management
  4. Krankenhaus mit Herz 2

Krankenhaus mit Herz 2 - manage die offene Sprechstunde!

Krankenhaus mit Herz 2 ist ein cooles Managementspiel, in dem du mit der hübschen Praktikantin Allison in einer Klinik hospitieren kannst.

Allison befindet sich in der Praxis-Phase ihres Medizin-Studiums und darf erneut im Krankenhaus mit Herz mithelfen. Da sie den Betrieb schon aus früheren Arbeitseinsätzen kennt, ist sie schon ganz gut mit den Arbeitsabläufen vertraut. Lasse dir trotzdem nochmal eine Einführung in den Betrieb der offenen Sprechstunde von einer Kollegin und einem erfahrenen Pfleger erklären.

Dann kann es auch schon losgehen mit dem Versorgen der Patienten. Und natürlich ist im Krankenhaus mit Herz 2 auch wieder jede Menge Romantik und Liebe mit im Spiel. Entdecke, wer was mit wem hat und sich in der Wäschekammer zum heimlichen Rumknutschen trifft.

Kannst du alle Patienten rechtzeitig versorgen und dich durch eine fesselnde Geschichte voller Gefühle spielen? 

So spielst du Heart's Medicine: Time To Heal

Jetzt ist es an dir, den Ansturm der Patienten in der richtigen Reihenfolge und mit den richtigen Prioritäten zu managen.

  • Über den Patienten erscheint, welche Bedürfnisse sie haben, wo sie platziert werden sollen und welche Arzneien und Geräte sie benötigen.
  • Klicke auf den Patienten und dann auf den Ort, an dem du ihn platzieren willst oder auf das Gerät, das du anwenden möchtest.
  • Baue Spritzen und Mullbinden zusammen, bevor du sie benutzt.
  • Entlasse deine Patienten an der Rezeption.

Zwischen den Leveln kannst du den spannenden Geschichten rund um das Klinikpersonal folgen und verschiedene Ärzte, Ärztinnen, Pfleger und Krankenschwestern kennenlernen.

Schon bald steckt Allison mittendrin und lernt in Heart's Medicine: Time To Heal nicht nur etwas für ihren zukünftigen Beruf, sondern kann auch noch neue Freundschaften knüpfen und alte Kontakte wieder aufleben lassen.

Tipps und Tricks - so meisterst du das Praktikum

In jedem Level erhältst du Punkte für deinen Score und kannst bis zu drei Sterne erspielen. Wenn du besonders schnell bist, kannst du Combo-Punkte sammeln.

  • Klicke auf das kleine Meerschweinchen, das ausgebüxt ist, um 50 Bonuspunkte zu sammeln.
  • Erledige in jedem Level Sonderaufgaben, wie das Annehmen von Lieferungen oder das Blutdruckmessen bei einem besonderen Patienten.
  • Zwischendurch musst du auch mal Geräte gesondert bedienen und zum Beispiel die Luftblasen aus einer Spritze entfernen oder den Luftdruck am Blutdruckmesser richtig einstellen.

Weitere kostenlose Denkspiele für gewitzte Managerinnen und Manager

Wenn dir Krankenhaus mit Herz 2 gefallen hat, dann spiele doch auch mal Dream Chefs.

Und jetzt auf ins Behandlungszimmer! Spiele Krankenhaus mit Herz kostenlos online auf SpielAffe.de!

Informationen zum Spiel

Krankenhaus mit Herz 2

  • Originalname: Heart's Medicine: Time To Heal
  • Online seit: 14.|09.|2017
  • Publisher: Wanted5Games (55)
Krankenhaus mit Herz 2

Kommentar schreiben