Anzeige
Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält Spielaffe ggf. eine Provision vom Händler oder Spieleanbieter, z.B. für solche mit Symbol. Das gilt auch für in Spielen erworbene Inhalte.  Mehr Informationen
Werbung

MovieStarPlanet

Freigegeben ab 16 Jahren

Informationen zum Spiel

Achtung: Dieses Spiel ist nur per kostenlosem Download spielbar!

Ähnliche Spiele

Wizard101
12+
Tentlan
12+
Romans: Age of Caesar
12+
Anocris
12+
Rise of Cultures
12+
Forge of Empires
12+
Elvenar
12+
Taonga: die Inselfarm
12+
Paradise Island 2
12+
Royal Society
0+
Travian: Legends
12+
Rail Nation
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Multiplayer
  3. Browsergames
  4. MovieStarPlanet

MovieStarPlanet - werde selbst zum Star!

MovieStarPlanet ist ein cooles Simulationsspiel, in dem du dir deinen eigene Filmstar-Avatar erschaffen kannst.

Du wolltest immer schon berühmt werden, Filme drehen, dich als Sängerin versuchen oder deine eigene Modelinie entwerfen. Das und vieles mehr kannst du jetzt in MovieStarPlanet einfach mal ausprobieren! Bestimme alle Details deines neuen Avatars selbst - von Frisur bis zu den coolsten Klamotten - und bringe es zu Ruhm und Reichtum. Bestimmt hast du dir schon mal gewünscht, ein Leben wie Kylie Jenner oder Gigi Hadid zu führen.

Nutze deine Chance und werde in MovieStarPlanet eine gefragte Sängerin und Schauspielerin oder ein angesagter Designer oder Popstar. Spiele dich durch das Leben der Stars, chatte mit neuen Freunden und erklimme die Highscorelisten, wenn du dich in Minigames, auf dem Laufsteg oder beim Filmdreh mit anderen misst. Dieses Spiel wird dich lange unterhalten!

Greife nach den Sternen, melde dich kostenlos an und werde zum MovieStar!

So spielst du MovieStarPlanet

Stelle dir deinen eigenen Avatar zusammen und erkunde die Welt von MovieStarPlanet. In diesem sozialen Netzwerk kannst du jede Menge Spaß haben und es vielleicht sogar zu einiger Berühmtheit bringen. Dafür ist es hilfreich, sich erstmal mit dem Spielprinzip vertraut zu machen.

  • Verdiene dir durch gute Aktionen Diamanten und Münzen, die sogenannten Starcoins.
  • Probiere die neuesten Modetrends aus, stelle eigene Outfits zusammen und präsentiere sie auf dem Laufsteg.
  • Schaffe schöne Kunstwerke wie Filme, Artbooks und Fotos und gewinne wertvolle Auszeichnungen. Nutze dazu tolle Animationen und verrückte Sticker.
  • Spiele lustige Minigames wie Quizes, Duelle oder Dress Ups und lade auch mal deine Freunde dazu ein.
  • Dekoriere deine Räume und halte dir sogar ein paar süße Haustiere.

Tipps und Tricks - teile deine Interessen mit anderen Spielern

In MovieStarPlanet spielst du nie allein. Vielleicht gibt es ja Themen, die dich besonders interessieren. Dann tausche dich darüber mit anderen Mädchen und Jungen aus.

  • Unterhalte dich in den geschützten Chaträumen und Foren mit anderen Spielern über spannende Themen und lerne neue Freunde kennen.
  • Sieh dir YouTube Videos von deinen Lieblingssendungen und Promis an.
  • Lasse dich von deinen Lieblingsstars inspirieren oder entwirf deine ganz eigenen Looks, um selbst für Andere zum Trendsetter zu werden.

Weitere kostenlose Spiele für mit Fashion und Fun

MSP spielen macht Spaß, aber auch andere Spiele haben ihren Reiz. Wenn dir MovieStarPlanet gefallen hat, dann spiele doch auch mal Lady Popular.

Los geht’s! Lasse deiner Kreativität freien Lauf und spiele MovieStarPlanet kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

MovieStarPlanet

MovieStarPlanet

Kommentar schreiben