}
78%
Wie gefällt Dir das Spiel?
95  x bewertet

Forge of Empires

 
Ähnliche Spiele
Werbung

x

Forge of Empires

 
Werbung
Kommentare unserer User
Kommentare werden geladen...
Ladevorgang
Informationen zum Spiel
Forge of Empires

Forge of Empires

Spielaufrufe:
15.885
Online seit:
0|3.0|6.2|0|1|5
Entwickler:

Forge of Empires - führe dein Imperium durch die Zeitalter

Gebäude und Produktionsstätten produzieren deine Ressourcen: Münzen und Vorräte. Sie müssen immer an den Weg zum Rathaus angeschlossen sein, damit sie Gewinn abwerfen. Auch das Rathaus produziert fleißig Münzen, in der Bronzezeit zum Beispiel 500 Stück pro Tag.

Deine Stadt kannst du in Forge of Empires natürlich auch mit Dekorationen versehen, damit sich deine Bewohner wohl fühlen und die Stadt so mehr produziert. Stelle doch mal ein Denkmal, einen Obelisken oder eine Säule auf. Das wird dein Volk sicher beeindrucken und deinen Gegner in diesem coolen Spiel klarmachen, dass du deine mächtige Herrscherin oder ein mächtiger Herrscher bist.

Münzen, Juwelen und Forge-Punkte - nutze Spielwährung und Belohnungen

Als Spielwährung stehen dir in Forge of Empires

  • Münzen,
  • Forge Punkte
  • und Diamanten zur Verfügung.

Mit Forge-Punkten musst du zum Beispiel Forschung bezahlen, mit der du dein Imperium in ein nächstes Zeitalter entwickeln kannst. Forge-Punkte kannst mit Münzen erwerben oder durch Abwarten und Weiterspielen erlangen. Pro Stunde wird in Forge of Empires ein Forge-Punkt wiederhergestellt.

Du stehst auf Belohnungen und glitzernde Juwelen, wie du sie schon aus unseren Juwelenspielen oder anderen Multiplayer Spielen kennst?

  • Erhalte Medaillen durch Tuniere oder indem du dabei hilfst, legendäre Gebäude auf eine höhere Stufe zu bringen.
  • Verdiene dir Diamanten als Belohnung für Aufgaben, die du erfüllt hast. Diese werden dir von deinen Beratern, den Quests, zugesprochen.

Diese Berater informieren dich, was im Reich geschieht, den sicher hast du als findiger SpielAffe in Forge of Empires schnell ein großes Imperium geschaffen. Dein erster Berater heißt übrigens Ragu Silvertongue und wird dir alles beibringen, was du über Forge of Empires wissen musst und jede Menge Tipps zum Spiel geben.

Tipps und Tricks - so spielst du mit Armee und Gilden

Sichere dein Reich auch, indem du eine Armee aufstellst, indem du Waffen erforschst oder baue ein Handelsimperium auf.

  • Die Armeen bekämpfen sich in diesem kostenlosen Browsergame auf der Kampffläche.
  • Auf der Karte der Kontinente kannst du erkennen, welche Provinzen du erobern kannst. um deinen Baugrund und deine Produktionsmöglichkeiten zu erweitern.
  • Betreibe auch Forschung, zum Beispiel indem du in der Bronzezeit die Schmiedekunst erkundest, damit du Gilden freischalten kannst. Zusammen mit anderen in einer Gilde zu spielen, macht in Forge of Empires gleich noch mehr Spaß und bringt viele Vorteile für Kommunikation, Kampf und Handel mit sich.

Weitere kostenlose Browsergames für mutige Eroberer

Wenn du noch weitere Königreiche in spannenden Multiplayern erschaffen willst, dann spiele auch einmal Goodgame Empire, Elvenar und Anno Online

Bist du bereit, dein Imperium durch die Zeitalter zu führen? Dann spiele Forge of Empires kostenlos auf SpielAffe.de, wie immer ohne Download!

12-3.0
SpielAffe verwendet Cookies, um die Website fortlaufend verbessern zu können
OK