Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Ludibubbles

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Tipp: Klickt und haltet die linke Maustaste und bewegt das Boot am Inselrand entlang. Wenn ihr die Maus loslasst, feuert ihr eine Bubble ab.

Ähnliche Spiele

Marble Puzzle Blast
0+
Ludibubbles
0+
Marbles Garden
0+
Monster Shooter Defense
0+
Zumba Ocean
0+
Dino Zuma
0+
Zumba Mania
0+
Zumbar
0+
Zuma Boom
0+
Bubble Defence
0+
Gold-Zuma
0+
Totemia-Zuma
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Zuma
  4. Ludibubbles

Ludibubbles - Ballketten vom Schiff aus abschießen!

Ludibubbles ist ein neues Zumaspiel, in dem du aus einem Segelschiff heraus Ballketten in bunten Farben abschießen kannst. 

Dieses neue Verbindespiel führt dich auf hoher See an Bord eines Schiffes! Da geht es schon mal etwas rauer zu und die Kanone kommt zum Einsatz, um neue Gebiete zu erobern. Fahre um eine Insel herum, auf der immer neue Ballketten erscheinen und schieße sie alle ab, ehe sie in einem dunklen Loch verschwinden. Matche immer mindestens drei Bälle der gleichen Farbe, um nach und nach die Murmel-Ketten abzuräumen. Nutze dafür die Maus oder die Finger und schieße aus allen möglichen Ecken und Winkeln, während du dich am Rand der Insel ausrichtest. Joker-Kugeln verschaffen dir einen zusätzlichen Vorteil. 

Weitere spannende Zumaspiele für dich

Wenn dir Ludibubbles gefallen hat, dann spiele doch auch mal Marbles Garden oder Totemia Zuma

Los geht’s, Kapitän! Gewinne bunte Schätze und spiele Ludibubbles kostenlos online auf SpielAffe!

Informationen zum Spiel

Ludibubbles

Ludibubbles

Kommentar schreiben