Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Ice Cream Roller!

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Ähnliche Spiele

Home Design: Small House
0+
Shape Shifting
0+
Pipe Direction
0+
Alien Attack
12+
Find The Differences: Cars
0+
Clean The Ocean
0+
House Flip
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Angry Chibi Run
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Ice Cream Roller!

Ice Cream Roller! - Rolle mit deiner Eiskugel ins Ziel!

Ice Cream Roller! ist ein sommerliches Geschicklichkeitsspiel, in dem du mit einer Eiskugel über Rennstrecken rollst und versuchen musst, Toppings einzusammeln, ohne mit den Hindernissen zu kollidieren.

Steuere deine rosa Eiskugel mit der Maus oder per Touchscreen und lenke sie sicher über die Hindernisparcours. Sammle unterwegs Früchte ein passiere möglichst viele Eisfelder. Beides vergrößert deine Kugel, aber pass auf: Wenn du mit den beweglichen Wänden, Schwingbeilen oder anderen Hindernissen kollidierst, verlierst du an Masse. Wenn es zu einem Zusammenstoß kommt und deine Kugel zu klein ist, ist das Spiel vorbei. Also beweise Reaktionsschnelligkeit und sammle Kirschen, Kiwis, Bananen und viele weitere Toppings ein!

Rolle dich durch unendlich viele Level und versuche das Ende des Levels mit einer möglichst großen Eiskugel zu erreichen, um das Kind glücklich zu machen, das schon sehnsüchtig auf den leckeren Nachtisch wartet. Hunger bekommen? Welche Eissorte schmeckt dir denn am besten?

Mehr actionreiche Minispiele, um deine Geschicklichkeit zu trainieren

Wenn dir Ice Cream Roller! gefallen hat, dann beweise dein Können doch auch mal auf dem Parcours von Tallman Run und lasse dein Strichmännchen wachsen.

Rolle mit deiner Eiskugel durch unendlich viele Level und weiche den Hindernissen aus! Spiele Ice Cream Roller! Jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Ice Cream Roller!

Ice Cream Roller!

Kommentar schreiben