Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Hippo Supermarket

Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Informationen zum Spiel

Hinweis: Buttons mit einem Videosymbol geben euch nach Anschauen einer Bonuswerbung eine Belohnung.

Ähnliche Spiele

Crush All
0+
Merge Fruit Time
0+
Hippo Supermarket
0+
Watermelon Suika Game
0+
Soccer Merge
0+
2048: X2 Legend
0+
Merge Towns
0+
Number Jelly Pop
0+
Jelly Merger
0+
Royal Ranch Merge & Collect
0+
Wood Dice Merge
0+
Merge Car 3D
6+
Anzeige
  1. Start
  2. Verbinden
  3. Merge
  4. Hippo Supermarket

Hippo Supermarket - Eröffne dein eigenes Kaufhaus!

Hippo Supermarket ist ein umfangreiches Merge-Spiel, in dem du Produkte geschickt miteinander verschmelzen und einen Supermarkt leiten musst.

Das Nilpferd Jack Ma hat einen großen Traum: seinen eigenen Supermarkt! Leider kennt es sich weder mit Lebensmitteln noch mit dem Führen eines Geschäfts aus. Hilf ihm und stelle deine Fähigkeiten als Supermarkt-Manager unter Beweis, um Jacks großen Traum wahr werden zu lassen!

Tauche ein in die liebevoll gezeichnete Spielwelt und beweise dein Geschick beim Mergen der vielen verschiedenen Produkte. Benutze die Maus oder den Touchscreen, um durch die Menüs zu navigieren und Lebensmittel zu kombinieren.

So baust du dein Supermarkt-Imperium auf

  • Über den Button mit dem Blitzsymbol gelangst du in die Merge-Übersicht. Klicke auf die Kiste mit den Waren, um neue Produkte auf das Spielfeld zu bringen.
  • Kombiniere gleiche Waren miteinander, um ein neues Produkt zu erhalten. Du kannst auch mehr Platz auf dem Spielfeld schaffen, indem du Lebensmittel mit identischen, ausgegrauten Produkten kombinierst.
  • Am oberen Spielfeldrand siehst du, welche Produkte sich deine Kunden wünschen. Merge verschiedene Lebensmittel, Getränkedosen und Milchkartons, bis du die entsprechenden Waren auf dem Spielfeld hast. Klicke auf “Complete”, um die Waren auszuliefern.
  • Für erfolgreich abgeschlossene Aufträge erhältst du Münzen, mit denen du deinen Supermarkt über den Button “Build” ausbauen kannst. Kaufe Einkaufswagen, neue Regale und erhalte für jedes Upgrade Erfahrungspunkte.
  • Sammle Erfahrungspunkte, um im Level aufzusteigen und zusätzlichen Platz auf deinem Spielfeld freizuschalten. Außerdem erhältst du neue Produktkategorien, damit du deine Kunden zum Beispiel auch mit frischem Obst und Gemüse glücklich machen kannst.

Sieh zu, wie dein Supermarkt wächst und mehr Kunden zum Einkaufen kommen. Steige im Level auf, baue neue Abteilungen und schalte praktische Funktionen wie den Rucksack frei, in dem du Waren verstauen kannst, falls dir der Platz auf dem Spielfeld ausgeht.

Kannst du dem Hippo seinen Traum erfüllen und den schönsten und besten Supermarkt der Stadt errichten?

Mehr Verbindespiele für einfallsreiche Management-Fans

Wenn dir Hippo Supermarket gefallen hat, dann kümmere dich doch auch mal um deinen eigenen Bauernhof und spiele Royal Ranch Merge & Collect.

Merge die unterschiedlichsten Produkte und baue deinen Supermarkt weiter aus! Spiele Hippo Supermarket jetzt kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Hippo Supermarket

Hippo Supermarket

Kommentar schreiben