Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Helikopter

Freigegeben ab 6 Jahren

Ähnliche Spiele

Jetpack Joyride
12+
Flight Pilot: Airplane
12+
Air Traffic Controller
6+
Quaderfeld
0+
Yetisports 5
6+
Flying Car Game: Police
12+
Flying Fire Truck Driving Sim
6+
Pengu Slide
0+
Animal Jump
6+
Rabbids Wild Race
6+
Real Sports Flying Car 3D
0+
Galaxy Splitter
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Action
  3. Fliegen
  4. Helikopter

Helikopter - fliege so weit du kannst

Helikopter ist ein cooles Geschicklichkeitsspiel, in dem du einen Hubschrauber so weit wie möglich durch eine enge Röhre fliegen kannst.

Die grün-schwarze Pixeloptik erinnert an die Anfänge des Computerspiel-Zeitalters und lässt bei dem einen oder anderen Spielaffen sicher Nostalgiegefühle entstehen. Aber auch wenn du dich nicht an diese glorreichen Zeiten erinnern kannst, hast du in Helikopter die Möglichkeit, dem damaligen Spielerlebnis in modernen Gewand nachzuspüren.

  • Werde Hubschrauberpilot und umfliege in Helikopter geschickt die grünen Blöcke, die sich dir in den Weg stellen.
  • Stelle dabei deinen neuen Distanz-Rekord auf und lass die Rotorblätter qualmen!
  • Landen kannst du in diesem Actiongame leider nicht, dafür aber abstürzen und an den grünen Blöcken zerschellen. Aber keine Sorge, der nächste Start lässt nicht lange auf sich warten und so musst du dir wenigsten keinen Hubschrauberlandeplatz suchen.

Wenn du dich bewährst und die besten Moves und geschicktesten Manöver mit deinem Helikopter hingekommst, stehst du schon bald in einer Reihen mit den berühmtesten Hubschrauberpiloten der Welt.

Aber auch wenn du es erstmal nicht so weit schaffst, heißt es wie immer: Üben, Üben, Üben und einfach immer weiterspielen, auf SpielAffe natürlich wie immer free-to-play.

Wie weit wirst du es in diesem coolen Onlinespiel bringen? Spürst du den Nervenkitzel?

Lass dir in Helikopter den Wind um die Nase wehen und fliege einfach drauflos. Jede Menge Action wartet auf dich!

Noch mehr Spielspaß im Cockpit und in der Community

Wenn du dich über deine ersten Flüge mit dem Helikopter und deinen beeindruckenden Highscore mit anderen Helikopterpiloten austauschen willst, dann kannst du entweder eine Flugschule besuchen oder dich kostenlos in der SpielAffe-Community anmelden und über die besten Treibstoffe, die cleversten Flugmanöver und weitesten Rekorde in deinem letzten Helikopter Spiel fachsimpeln.

Wenn dir Helikopter schon Spaß gemacht hat, dann spiele doch auch mal eines unserer vielen anderen kostenlosen Flugspiele auf SpielAffe und stelle dein fliegerisches Können unter Beweis.

Und jetzt auf ins Cockpit - du hast Startfreigabe! Spiele Helikopter kostenlos online auf SpielAffe und werde zum besten Hubschrauberpiloten unter den Spielaffen.

Informationen zum Spiel

Helikopter

  • Originalname: Helicopter Challenge
  • Online seit: 01.|03.|2021
  • Publisher: AddictingGames (11)
Helikopter

Kommentar schreiben