Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Jetpack Joyride

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Home Design: Small House
0+
Shape Shifting
0+
Pipe Direction
0+
Alien Attack
12+
Find The Differences: Cars
0+
Clean The Ocean
0+
House Flip
0+
Hero Story: Monsters Crossing
12+
Prison Escape
6+
Thorn Vs Balloons
0+
Crush It All
12+
Angry Chibi Run
0+
Anzeige
  1. Start
  2. Geschick
  3. Jetpack Joyride

Jetpack Joyride - Fliege durch eine Raumstation voller Gefahren!

Jetpack Joyride ist ein cooles Actionspiel, in dem du mit deiner Spielfigur per Jetpack zum neuen Highscore fliegen kannst.

Übernimm die Kontrolle über den coolen Actionhelden Barry Steakfries und stürme mit ihm eine Raumstation! Fliege mit seinem schießenden Jetpack durch endlose Level und stelle einen neuen Streckenrekord auf. In den einzelnen Abschnitten und Korridoren der Raumstation lauern viele Gefahren, doch ein echter Profi wie Barry lässt sich weder von Lasern noch von Raketen aufhalten!

So spielst du Jetpack Joyride

In Jetpack Joyride kommt es vor allem auf ein schnelles Reaktionsvermögen an.

  • Dein Held bewegt sich von alleine vorwärts. Klicke mit der linken Maustaste oder tippe auf den Touchscreen, um seinen Jetpack zu starten.
  • Halte die Maustaste oder den Touchscreen gedrückt, um Barry in der Luft zu halten.
  • Fliege so weit du kannst und sammle unterwegs so viele Goldmünzen wie möglich ein.
  • Weiche den Raketen und Laserfallen aus, sonst ist das Spiel vorbei.
  • Die Besatzung der Raumstation stellt für dich keine Gefahr dar.

Tipps und Tricks für einen guten Highscore

In Jetpack Joyride gibt es einige Hilfsmittel, die du nutzen kannst, um besonders weit zu durch die Labore zu fliegen.

  • Achte auf die roten Ausrufezeichen. Sie zeigen dir an, wo bald eine Rakete auf dich zukommt.
  • Schnapp dir die regenbogenfarbenen Power-ups wie das Motorrad, die Pumpgun oder das Jetpack mit Schutzschild. Nach einem Treffer verlierst du sie zwar, kannst aber zumindest unbeschadet weiterfliegen.
  • Passiere die blauen Portale, um dich einige Meter nach vorne zu katapultieren und alle Fallen auf deinem Weg zu zerstören.
  • Erfülle verschiedene Missionen, um noch mehr Goldmünzen zu bekommen.

Fliege mit Stil durch die Level

Von deinem Gewinn kannst du dir nicht nur Booster kaufen oder Power-ups freischalten, sondern auch jede Menge cooler Items kaufen. Statte Barry mit lustigen neuen Jetpacks aus oder verändere seine Kopfbedeckung und lass ihn einen Helm oder eine lässige Sonnenbrille tragen.

Weitere App Game-Klassiker mit Suchtpotenzial

Wenn dir Jetpack Joyride gefallen hat, dann beweise doch auch mal schnelle Reflexe und zerschneide in Fruit Ninja Früchte.

Auf zum neuen Highscore! Fliege so weit wie möglich durch eine Raumstation voller Schätze und spiele Jetpack Joyride kostenlos online auf Spielaffe!

Informationen zum Spiel

Jetpack Joyride

Jetpack Joyride

Kommentar schreiben