Anzeige
Anzeige
Anzeige
Werbung

Fashion Trip

Freigegeben ab 12 Jahren

Ähnliche Spiele

Chibi Doll Coloring And Dress Up
6+
Göttin Freya
0+
Ellies erstes Date
12+
BFFs Flowers Inspired Fashion
6+
BFFs' Birthday Bash For Babs
12+
Superhero Tutu Outfits
6+
Omas Ramen-Rezept
0+
Princess Flower Fashion Look
0+
Celebrity Style And Outfits
12+
Lucy: All Season Fashionista
6+
Sisters Ice Skating Glam
6+
Princesses Royal Vs Star
12+
Anzeige
  1. Start
  2. Lifestyle
  3. Anziehen
  4. Fashion Trip

Fashion Trip - Shoppe dich durch zwei Modemetropolen!

Fashion Trip ist ein stylisches Anzieh-Spiel, in dem du die neueste Mode vor der Kulisse von London und Paris anprobieren kannst.

Reise mit den Modeprinzessinnen um die Welt und kreiere deinen persönlichen Traumlook. Ob London oder Paris, was wäre ein Urlaub ohne Shopping? Aber bevor du dich ins Fashiongetümmel stürzt und viele neue Outfits anprobierst, kannst du dir erst einmal ein Make-up und eine trendige Frisur zusammenstellen, die zum Anlass passen.

Wähle eine coole Kulisse für deine Modenschau: Posiert dein Model vor dem Big Ben in London oder geht es nach Paris zum Eiffelturm? Designe passend zur Stadt der Liebe ein bezauberndes Outfit für ein romantisches Abendessen mit einem Date oder setze ganz auf einen stylischen High Fashion-Look, um durch die angesagten Viertel Londons zu schlendern. Ein tierischer Begleiter darf auf der Reise natürlich auch nicht fehlen - bist du eher Hunde- oder Katzenfan?

Zeig, dass du eine echte Expertin oder ein Experte in Sachen Mode bist und erschaffe immer wieder neue, trendige Urlaubslooks!

Mehr sommerliche Anzieh-Spiele mit Urlaubs-Feeling

Wenn dir Fashion Trip gefallen hat, dann plane doch auch mal die perfekte Verabredung und spiele Summer Piknik Date.

Kreiere dein persönliches Traumreise-Outfit und spiele Fashion kostenlos online auf Spielaffe.

Informationen zum Spiel

Fashion Trip

  • Originalname: Fashion Trip Dress Up Games
  • Online seit: 16.|08.|2023
  • Publisher: GameDistribution (1614)
  • Entwickler: ARPAPLUS (22)
Fashion Trip

Kommentar schreiben